helicommand einstellungen speichern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxmax133
    maxmax133

helicommand einstellungen speichern

habe eine frage möchte bei meinem helicommand 3a mit dem pc adapter die taumelscheiben anlenkung 120 grad eingeben gehe dafür zuerst auf auslesen dan stelle ich es ein und gehe auf senden aber sobald ich das wieder auslese steht wieder eine andere anlenkung alles funktioniert ausser nick da steuert der helicomman nicht entgegen sondern mit
  • Klaus13
    Klaus13

AW: helicommand einstellungen speichern

Hallo "Namenloser",

irgendiwe hast Du dann ja 2 Probleme: 1) Das speichern der richtigen TS und 2) die Steuerrichtung von Nick.
    Zu 1) Irgendwo in der Anleitung steht, wie man die TS mit den Knüppel einlernt, nicht per PC. Ich habe das so gemacht, weil ich den PC-Adapter zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte. Hast Du das schon mal versucht? Ich weiß allerdings nicht, warum das mit dem PC nicht gehen sollte, die Funktion ist ja da und sollte natürlich auch zu speichern sein.
    Schau doch nochmal in die Anleitung. Steht da nicht irgendwo, dass man die Auswahl H1-H4 mit den Knüppeln, also nicht mit dem PC machen soll?

2) Wenn Du 120 Grad eingestellt hast, kann Nick trotzdem falsch herum laufen. Dafür sind die Servoumkehrungen da. Das ist etwas verwirrend, weil Du einmal im Sender die Richtungen so umkehren musst, dass die Bewegung stimmt und dann im HC-Menü, so das auch die Wirkrichtung der Sensoren stimmt. Da probiert man schon mal eine Weile.

Gruss Klaus

Kommentar

Lädt...
    X