kann ich den im T-Rex 500 ESP Set mitgelieferten RCE-BL60G Regler nutzen oder muss ich mir für diese LiPos einen neuen anschaffen? Wenn ja, welchen würdet Ihr dann empfehlen?
Hi, versteh die Frage nicht... was hat der Akku mit BEC zu tun? Der mitgelieferte RCE Align Regler hat ein BEC, somit hats mit dem Akku nix zu tun... Also ja, es geht
Dan
Welchen Akku du an diesen Regler anschließt ist eigentlich egal
Ein seperates BEC benötigst du auch nicht
Dieser Regler hat ein einstellbares BEC von 5-6 Volt , würde
ihn auf 5,8 Volt einstellen, solltest du aber noch mit den Servos testen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar