Moin
Hatt jemand von euch erfahrungen mit der 2in1 einheit von HK?
vor allem würde mich interesieren ob die 5,3V Für spektrum anlagen reichen.
oder meint ihr ich kann 2S direkt auf die Taumelscheibenrudermaschienen geben?
Für den Gyro hab ich nen Regulator im Empfänger.
nur hätte ich dan gerne ne Vorglüheinrichtung an bord.
da ich nun langsam am Umrüsten meiner bisherigen NC Empfängerakkus auf Lippos bin, hab ich ebenfalls dieses Gerät entdeckt.
Empfängerstromversorgung und Vorglühung hört sich für meinen Heli ja mal ganz gut an - es entfällt das lästige Mitschleppen des Akkus zum Vorglühen..
Da ja hier nix geantwortet wurde, stell ich hier mal die Frage, ob vielleicht schon jemand diese Einheit in Gebrauch hat,
und wenn ja,
zufrieden damit?
@Tigger: hast Du Dir das Teil geholt? Wenn ja, gute oder schlechte Erfahrungen??
hört sich also ned gut an..
Hast Du es auch mal mit einer anderen Einheit (ich kenn jetzt da nur noch die 2in1 von Align..) versucht?
Wenn ja, welche, war die besser?
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Bin sehr zufrieden mit der Kombo
Wollte mich einfach auf keine Experimente einlassen.
Mein Bruder hatt jetzt die Align 2in1 Einheit die funktioniert auch wunderbar nur der Akku der dabei ist is etwas schwachbrüstig ( 1900 mAh) und das Switchglo glüht meines empfindens nach besser.
hört sich also ned gut an..
Hast Du es auch mal mit einer anderen Einheit (ich kenn jetzt da nur noch die 2in1 von Align..) versucht?
Wenn ja, welche, war die besser?
Danke für die Antworten,
Gruß, Thomas ..
Ja ich habe sie alle durch und leider sind bei mir alle kaputt gegangen .
Nach 3 stück habe ich die 2in1 raus geschmissen
und mir ein 15A BEC eingebaut .Glühen tue ich wieder
konventionell .
Werde mir aber wohl die http://www.switchglo.com/
einbauen.
Ich will keine 2in1 mehr geht sie kaputt hat man nichts mehr getrennt ist besser geht die Glühung kaputt kannst du trotzdem weiter fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar