Heli lä�t sich nicht mehr binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi84
    Andi84

Heli lä�t sich nicht mehr binden

Hallo Community

War gestern in einen nahe gelegenen Turnsaal etwas rum schweben soweit so gut.
    Heute früh bin ich wieder hingefahren und wollte meinen Heli fertig machen und was passierte: Der Heli gab keinen "Muck´s" von sich bis auf das Gyro der sich einstellte wenn ich denn Akku ansteckte.
    Normal ertönen 3 verschiedene Töne beim Akku anstecken aber die blieben diesmal aus!!

Naja bin ich halt wieder nach Hause gefahren:dknow:

Zuhause hab ich dann bis jetzt alles kontroliert von Verkabelung bis hin zu denn Akkus.
    Verkabelung ist mir nichts besonderes aufgefallen akkus sind und waren zu diesem Zeitpunk voll geladen, eigendlich keine optische Veränderung zu gestern

Wollte dann den Sender mit dem Empfänger neu Binden aber da tut sich garnix. keine Led leuchtet

Könnte der Regler was damit zu tun haben??

Also gestern noch geflogen, und ohne was zu verändern heute nix mehr

Woran kann/könnte das liegen

Heli ist ein Tyrann 450 mit Spektrum DX7 und AR7000 Empfänger mit Satelitt und Helix 35A Regler, Gyro TG 6000

Vieleicht hat ja jemand eine Idee zur Problösung

mfg Andi
    Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 14:15.
  • masikano
    Member
    • 19.04.2008
    • 298
    • Michael

AW: Heli läßt sich nicht mehr binden

Hallo, ich würde els erstes versuchen den Regler auszuschließen d.h. überprüfe mal die BEC-Empfängerspannung oder und schließe den Empfänger mit einem Akku an (ohne Regler) und schaue ob er dann sich binden lässt
    Gruss Michael
    T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
    voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

• Rene 1970
      Rene 1970

Habe ich auch gehabt. Dann ging's auf einmal wieder, dann wieder nicht. Irgendwann konnte ich gar keine Verbindung mehr herstellen.
      Ich habe dann einen neuen Empfänger rein, und alles war gut.
      René

Kommentar

• Andi84
        Andi84

@Rene 1970

Denke nicht das der Empfänger schon nach 3 Wochen seinen Geist auf gibt es sei denn er hätte einen Produktions fehler

Naja jedem auch sei jedenfalls hat er sich jetzt wieder binden lassen jedoch spielt der Gyro jetzt verrückt. Das heißt wenn ich jetzt z.B. Gier nach recht´s gebe und ich denn Steuerknüppel wieder auf die 0 Position stelle geht der Servo nicht mit sonder er bleib auf Max ausschlag

Das Gleiche Spiel auch wenn ich Gier nach Links gebe

Kommentar

Lädt...
        X