Als unbedarfter Eleektronikmuffel (und das sind sehr viele hier, mich eingeschlossen) wirst du nicht umhinkommen, wochen-/monatelang darauf zu warten, dass ein gebrauchter Heli dieser Bauart angeboten wird. Das wiederum kollidiert daran, dass fast alle hier im Forum nach "Anfangsfehlern" einen Bogen um diese Teile machen und der Produktlebenszyklus dieser Teile kaum ein Jahr hat.
Sorry...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
dann würd' ich mir einfach noch einen zweiten Heli holen, dann kannst du wenigstens wieder fliegen oder gleich auf CP umsteigen, dann hast du all diese Probleme nicht mehr, da es für diese Helis eine Vielzahl von (dann auch austauschaberen ) Komponenten gibt.
ßberleg mal, die Saison hat gerade erst wieder angefangen, und z.B. ein 500-er Rex ist doch auch was Feines
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar