Das stimmt mit einem Jive kann man diese Regler wirklich nicht vergleichen.
Und da der Regler für einen Trex600 sein soll und nicht für einen 50€ Heli würde ich da schon
auf Qualität setzen .Es muß ja kein Jive sein gibt ja noch andere gut Regler.
Soll das ein Sparheli sein (dann passt der Motor nicht dazu), oder ein gut ausgestatteter (dann passt der Regler nicht dazu).
Ich verwende in meinen Helis und Flugzeugen Ausstattung, die zusammen passt. Manche Flieger sind eben billigst ausgerüstet, andere, teurere sind exklusiv ausgestattet. Kommt ganz drauf an was man will.
Ein Jive 80+ ist natürlich auch eine Preisfrage. Gibt sicher auch andere Regler im mittleren Preissegment die gut, aber günstig sind.
Den betreibe ich in einem 600er Rex Clone. Geht einwandfrei, Sanftanlauf passt, Govenermode passt auch. Das sind die Regler die Jamara unter dem Label Xentroix verkauft.
Align Regler und Motor brennen schon gern mal ab und die Regler laufen meist nur im Stellermodus ok!
Ich würde dir allerdings auch zum Roxxy Regler raten! Preiswert aber einen traumhaften Sanftanlauf, einwandfreien Governor-Mode und mit dem Programmer kinderleicht zu bedienen und einzustellen!
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Die Spin Regler von Jeti finde ich persönlich auch nicht schlecht, vor allem vom Preis/Leistungsverhältnis! Haben sogar nen Datenlogger für Max/Min werte drin wenn man die Jetibox dazu nimmt. Und sooo wahnsinnig teuer sind die auch nicht.
Bin mit meinem mehr als zufrieden. Auf jeden Fall würde ich sagen es lohnt sich mal nen Blick drauf zu werfen!
ich verwende einen HK Regler in einem 500er Scale Heli.
Dafür ist er ok-
Aber in deinem 600er wo du event. mal etwas turnen willst würde ich eher etwas
besseres einbauen. Denn hier merkst du ziemlich schnell, das wer billig kauft oft 2 mal kauft!
Greife lieber auf eine Roxxy oder der gleichen zurück und gut ist. Vor allem weil du schon den
Scorpion verbaut hast und dieser seine Qualität auch ausspielen soll.
Nur so meine Meinung!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar