FX 30 und GV1 Phase rS3 (1700 rpm)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wiolan
    Wiolan

FX 30 und GV1 Phase rS3 (1700 rpm)

Hallo,
    habe die FX 30 und den GV1 nach Anleitung programmiert. Doch trotz Suche im Menü FX 30 und neu Abstimmung des GV 1 tauchen nur 2 mögliche Phasen auf. Nämlich rS1 (1000rpm) und rS2 (1500rpm). Sr3 gibt es nicht. An was könnte es liegen? Es wurden auch 3 Phasen programmiert: 1. Leerlauf, 2. Schweben und 3. Fliegen. Na ja so heißt es halt bei mir. Aber im GV1-Display springt trotz Umschalten des Phasenumschalters nicht auf deln letzten Punkt rS3. Was könnte da sein.
  • Zappler
    Zappler

AW: FX 30 und GV1 Phase rS3 (1700 rpm)

Hallo,

ich hatte den GV 1 auch mit meiner FX30 in Betrieb. Ich weiss jetzt aber nicht ganz, was du meinst. Bei meiner Leerlauf (Phase1) war -OFF- Rundflug (Phase2) war -Sr1- und Meine 3D (Phase3) war -Sr2- beim GV 1.
    Passt doch.
    Diese -Sr3- Schalterstellung habe ich nie benutzt.
    Aber in der Leerlauf Phase (1) wäre es ja Blödsinn, wenn da der Drehzahlregler einschalten würde.
    Die -Sr3- Stellung müsstest du quasi mit einem 4ten Flugzustand bedienen/ansteuern.

Kommentar

• Wiolan
      Wiolan

Hab das Probelm jetzt gelöst: es hängt mit den Rate 1,2 und 3 zusammen die separat im Drehzahlreglermenü eingestellt werden können. Leider ist hier die Bedienungs- bzw. Prgrammieranleitung nicht so hilfreich.

Kommentar

• Gerhard Grasser
        Gerhard Grasser

Hast Du den Regler und den Sender aufeinander abgeglichen?

Kommentar

• Wiolan
          Wiolan

Hallo Gerhard,
          denke ja. Leider kann ich es heute wettertechnisch nicht ausprobieren.
          Gruss Richard

Kommentar

Lädt...
          X