Jo: ich habe beide Systheme,du auch.
KDS Flymentor 3D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Silke1958 -
powerpaul
AW: KDS Flymentor 3D
Patentrechte gibt's nun mal nicht umsonst. Wer ein System auf den Markt bringen und damit Geld möchte, darf sich auch eigene Gedanken machen.
Wer außerdem sagt, der Kds sei das bessere System der hat riesen Glück mit seinem Gerät gehabt, hatt sich aber auch nie richtig mit den Einstellungen eines HC's auseinander gesetzt oder hat mal von irgendjemand was gehört, der einen kennt...
Kommentar
-
HeliCommand - Erklärung im Fall HC-KDSZitat von Silke1958 Beitrag anzeigenAlso: Keine Raubkopie sondern einfach nur besser. SO ist das::::
Mit so einem Ton in ein Forum reinzuplatzen, da gehört auch was dazu!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nein, ich hab nur den HC, daruam hätte es mich interessiert, ob man deine Erkenntnis auch irgendwie objektiv nachvollziehbar erlesen kann.Jo: ich habe beide Systheme,du auch.
Hast du denn auch einen Namen?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Silke1958
MOIN:Schlaue gibt es überall,man muß sich aber auch mal etwas sagen lassen. Mein Bericht basiert auf ausprobierte Tatsachen. Jeder von uns kann noch Lernen man muß nur bereit dazu sein,und nicht etwas qwatschen was man nicht begründen kann.
Kommentar
-
Und genau das tust du. Oder lese ich hier irgendwelche Begründungen oder Erläuterungen, außer: "ich habe beide"?und nicht etwas qwatschen was man nicht begründen kann.
Du scheinst ja ein richtiger Natur-Schlaumeier zu sein.
Glückwunsch zu dienem Einstieg hier.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenDu scheinst ja ein richtiger Natur-Schlaumeier zu sein.
Grüsse Robert
Kommentar
-
torsten_gt
Uhm, sorry, aber in einer Globalen Welt funktioniert sowas nur noch begrenzt.Zitat von Seebodener Beitrag anzeigenServus,
schaust Du hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=109743, steht alles Wichtige drin.
Wenn ich das Dingen in Deutschland nicht kaufen kann, kaufe ich in Holland, ßsterreich oder wo auch immer.
Dann gebe ich mal zu bedenken wie Deutschland zu einer so straken Industrienation wurde.
Durch KOPIEREN , genau... Es wurde kopiert und VERBESSERT...
Als es noch kein Urheberrecht und Patantrecht wie heute in Deutschland gab !
Wikipedia und Google ist hier euer Freund.Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2012, 15:18.
Kommentar
-
Geht nicht, gilt glaube ich für die gesamte EU!Zitat von torsten_beltv2 Beitrag anzeigenWenn ich das Dingen in Deutschland nicht kaufen kann, kaufe ich in Holland, ßsterreich oder wo auch immer.
Ein Ausweichhafen wäre die Schweiz!Grüsse Robert
Kommentar
-
andy_f
Mit welchem Fake Account haben wir es denn hier zu tun?
Aber "Hallo im Forum", auch wenn ich Dir keines Deiner wenigen Wörter glaube @ Silke.
Kommentar
-
Finde es immer schade, wenn jemand versucht ein Orchester zu Blasen, und dabei kein Ton raus kommtZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenUnd genau das tust du. Oder lese ich hier irgendwelche Begründungen oder Erläuterungen, außer: "ich habe beide"?
Du scheinst ja ein richtiger Natur-Schlaumeier zu sein.
Glückwunsch zu dienem Einstieg hier.
Kurt
Schade eigendlich, aber da könnte mehr dahinter sein zu der Aussage
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 08.05.2012, 10:35.
Kommentar
-
Gabriel90
Es wäre durchaus mal interessant wenn jemand erfolgreich einen Flymentor an nem T-rex 450 eingestellt hat und wusste was er da tat.........ich hab auch so ein gerät .....er ist im stabilisierungsmodus wie festgenagelt aber reagiert übermäßig heftig auf eingaben durch die funke und in diesem "autonommodus" macht der gute was er will ....hab ne menge in den settings rumhantiert um ihn jetz in der ecke liegen zu lassen da ich keinen rechner mit xp mehr habe und mir wohl jetzt son komisches einstellgerät von kds besorgen muss .......wenn einer da erfahrungen hat wär das wirklich interessant ...
ps: wär auch cool wenn man diese person nciht gleich totreden würde
Kommentar
-
Zitat von Gabriel90 Beitrag anzeigenwär auch cool wenn man diese person nciht gleich totreden würde
Sorry - aber für diese (Raub)kopie wollen wir hier keine Plattform bieten.
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar