habe seit heute auch eine China Spy Cam im Schlüsseldesign wie diese hier...
Davon gibt es ja bekanntlich viele Versionen die auf den ersten Blick gleich aussehen, ich hatte Glück und habe Version 3 erhalten siehe ßbersicht bei ...
Jetzt meine Frage *g* mit dabei war ja ein USB Kabel, die Cam an sich und ein Ladeadapter an den das USB Kabel angeschlossen wird, leider habe ich eine US Version ... und keinen Adapter auf deutsche Steckdosen zur Hand *hmpf*
Wer von euch hat diese Cam noch? Kann ich die auch mit anderen Adaptern laden? Ich habe z.B von Apple den Adapter da kann man ja auch das USB Kabel anstecken. Geht das? Oder kann ich die Cam am Rechner nur per USB laden?
Habe gelesen das wenn man das USB Kabel ansteckt die Cam angeht und das gelbe Licht durchgehend an ist, soweit ok, es soll nach erfolgreicher Ladung aus gehen, korrekt? Also am Computer hang es nun ca. ne Stunde und Lampe ist an. Aber ich denke mir die geht am Rechner auch nicht aus weil es ja dann als Festplatte erkannt wird. Aber habe es auch mit dem Apple Adapter geladen, Cam dran gehangen war vorher aus, dann ging Lampe an und ich dachte ok lädt aber auch da länger als ne Stunde dran gelassen und Lampe war immer noch an *hmpf*
Hab ich irgendwas falsch verstanden? Oder jemand nen Tipp / Hinweis für mich?
Kommentar