Extreme Regulator(GVR-7020)Gryphon
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
Fabien
AW: Extreme Regulator(GVR-7020)Gryphon
Hallo,
(entschuldigung für mein schlechte Deutsch : ) )
Extreme heli regulator GVR 7020 hat 2 power bus : Ein für empfänger ( 5.2 Volts, 5A) une ein für 4 servos, sie können 5.2, 6.0, 6.8, 7.4 V haben (10A, 16A max) .
Alarm kan amm 6.5 oder 7.3V sein ( Lipo oder LIfe / Nixx). 2 LIpo, 2 LIfe oder 6 Nixx nehben sie für input voltage.
Wenn der Battery Voltage gehts kleiner dan der Servo Voltage selection, dan der regulator gehts im Bypass mode.
Der Pin Flag switch arbeitet im failsafe method.
Hier sind ein paar bilder von der GVR 7020
Wir starten promotion zu RC verkaufer in Deutschland am nächste woche und sie können uns fragen technische dingen direkt am fabien@gryphon.fr wenn sie wollen ( wir machen keine verkauf zu direct kunden, nuch service und support, bitte sehen sie am nächsten wochen die verkaufer list am unsere website www.gryphon.fr).
Wenn sie haben ein meeting und wollen Sponsorship können sie mir auch ein email schiken : )
MIt Freundliche GrüBen,
Fabien
Gryphon Europe Office
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenKennt jemand dieses System und kann mehr darüber sagen ?
http://www.gryphon-mall.com/product.php?id_product=29
möchte hier nochmal die gleiche Frage stellen " kennt jemand dieses System ?"[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar
-
NlCO66
Ich habs im Einsatz in meinr Vibe, zusammen mit dem Autobooster von Gryphon.
Ich bin sehr zufrieden damit, akustische Unterspannungswarnung ist einstellbar, ebenso die Versorgungsspannung für die Servos.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
NlCO66
Ne, sieht nicht so aus.
Jens von WOH hat den Vertrieb in Deutschland übernommen.
Ich denke schon, das der Gryphon eine gute Alternative zum Beispiel zum ReactorX ist.
Der Autobooster, also Vorglühung vom Sender aus, macht auch einen sehr guten Eindruck.
Bei mir funktioniert das alles wunderbar, ich muß mal meinen Unilog drannhängen und schauen wie stabil die Versorgung ist. Eigentlich habe ich da aber keine Bedenken.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von fishtail Beitrag anzeigenmoin Klaus,
hab mir das Teilchen mal bestellt...... kann ja nicht schaden
Das Teil ist echt gut, für welchen Heli ist es geplant?
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Hi zusammen,
hat jetzt schonmal einer einen Logger an dem Teil gehabt? ßberlege mir auch eine zu kaufen.
Mich würde mal interessieren was passiert wenn die Zellen leer werden / sind. Ist es schonmal ausgestiegen oder gibt es nur eine akustische Unterspannungswarnung und gut ist´s?
Kommentar
-
Fabien
Hallo,
wen accus sind "low voltage", der GVR gibt direct voltage zu servos von der akkus und es gebt ein led blink + sound.
Mfg,
Fabien
Kommentar
-
Hi Fabien,
danke für die Info. Hab mir mal einen bestellt!
Kommentar
Kommentar