Hallo,
da ich mir bald einen T-Rex 700E zulege, möchte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit den Helitron VS-5 und im Besonderen der R Version habt (brauch kein Schalter)? Meine Servos wären 3x DS610 und 1x DS650. Außerdem soll der Heli FBL werden mit dem Microbeast.
habe den vs5s beim 600er und 700er ohne probs im einsatz. kabel reichen.
grüssle
<<bei mir funktioniert der Vs5 Duo mit IFS super, seither keine unterspannung mehr - wollte auch erst den VS-5S haben - aber wo unterbringen im 700er N ohne freien Servoschacht*
AW: Helitron VS-5R als Stromversorgung im T-Rex 700E
Moin zusammen,
bin ganz neu hier, mein letzter Hubschrauber war 1975 eine Schlüter Gazelle (m. Coll Pitch).
Jetzt habe ich mir endlich wieder einen zugelegt, nämlich einen T-rex 700 E (flybarless).
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Helitron VS 5S vernünftig mit beiden Anschlusskabeln an einen Hitec Optima 7 anschließe ? Das erste Kabel ist an der Ch 7 / Bat - Buchse. Jetzt sind nur noch die beiden Buchsen SPC und Data frei. An diesen beiden Buchsen funktioniert ein Akku - Anschluss nicht. Ein Y-Kabel hat ja so einen geringen Querschnitt, das bringt ja auch nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar