Ich brauch mal eure Hilfe zum Belt V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drewi
    Drewi

Ich brauch mal eure Hilfe zum Belt V2

Erst einmal einen schönen guten Morgen,
    Wie die ßberschrift schon sagt bräuchte ich mal eure Hilfe.Ein bekannter von mir hat seinen Belt gestern mit Alu Blatthaltern ausgestattet,und kann seit dem wie auf den Fotos zu sehen ist die Blätter im ausgschalteten Zustand des Helis so weit verdrehen. Wir haben schon alle Anlnkungen gekürzt, jedoch brachte das wenig Erfolg. Könnt Ihr mir sagen was evtl noch geändert werden muss. Das man die Blätter so weit verdrehen kann ist meines erachtens nicht normal. Da es an meinen beiden V1 und V2 auch nicht so weit ist. Geflogen ist der Heli überingens noch nie, so das auch nichts krumm sein kann. Danke im Voraus.

Habe mich leider in der Rubrick vertan, deshalb bitte ich es in sonstige Helis zu verschieben.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 10:04. Grund: Habe mich leider in der Rubrick vertan, deshalb bitte ich es in sonstige Helis zu verschieben.
  • Avionix
    Avionix

AW: Ich brauch mal eure Hilfe zum Belt V2

Hi !

Sieht jetzt für mich nicht unbedingt ungewöhnlich aus. Diese Stellung wird im Flug ja normalerweise nicht erreicht. Stell doch mal die Paddelebene in Neutralstellung und miß die Pitchwinkel. Sind die ungewöhnlich hoch ?

Gruß
    Christian

Kommentar

• KDS-freak
      KDS-freak

wo soll das problem sein, ich denke auch, das die paddelwippe im flug niemals so weit ausschlagen wird -.-

Kommentar

• Drewi
        Drewi

Ist es denn normal das man die so weit verdrehen kann wenn der Heli steht?

Kommentar

• Helikopterfan
          Helikopterfan

Ist doch egal. Im Flug wird dieser Wingel sowiso nicht erreicht. Die Blätter werden durch die Paddelstange gerade gehalten. Probiers doch einfach mal aus.

Kommentar

• Avionix
            Avionix

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
            Ist es denn normal das man die so weit verdrehen kann wenn der Heli steht?
            Ja

Kommentar

• Drewi
              Drewi

OK Dann ist ja doch alles richtig eingebaut.

Kommentar

• Mazzen
                Mazzen

Mein Belt ist gerade zerlegt, aber ja, das ist normal, auch bei der Stockversion mit Kunstoff.
                Schmeiß doch mal an und mach ein Testflug :-)

Kommentar

• Helikopterfan
                  Helikopterfan

Eben. Ich gehe jetzt auch mal raus zum fliegen.

Kommentar

• Markus.S
                    Markus.S

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
                    . Das man die Blätter so weit verdrehen kann ist meines erachtens nicht normal.
                    Eine Frage bleibt unbeantwortet, hast Du den Pitch gemessen ?
                    Steht der bei Null ?

Wenn ja, dann würde ich einen Erstflug mit viel Freilauf wagen.

Gruß Markus

Kommentar

• Drewi
                      Drewi

Ich habe leider keine Pitchlehre hier. Deshalb kann ich den erst messen wenn ich wieder Zuhause bin.

Eines muss ich aber noch los werden. Ich finde es absolut super hier in deiesem Forum zu sein,da man hier wirklich immer konkrete Antworten bekommt. Es ist einfach schön zu wissen das man hier Fragen stellen kann und man bekommt Fachkundige Antworten.Auch wenn die Fragen noch so blöd erscheinen. Irgendwie steht einer ein immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür

Edit: Das musste mal gesagt werden.
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 15:57.

Kommentar

Lädt...
                      X