Regler programmieren, oder geht der auch so

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Halvar
    Halvar

Regler programmieren, oder geht der auch so

Tach,
    Heute hab ich für meinen CopterX 450 einen Regler bekommen.
    Einen "H40A Brushless Regler 40A". So nun meine Frage,da die Anleitung Englisch ist, und ich leider der englischen Sprache nur sehr mäßig Herr bin, wollte ich wissen , ob man den Regler programmieren MUSS, oder der auch so für den Anfang funktioniert. Kann man für die Prgrammierung diese Turnigy-Programmierkarte verwenden?
    Ich bin in diesem Heligeschäft absoluter Neuling, und weis auch nicht was ich einstellen soll.
    Gibt es evtl. für den Regler eine deutsche Anleitung irgendwo. Wäre nett, es könnte mir jemand helfen.

Gruß Halvar
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: Regler programmieren, oder geht der auch so

Hallo, denn mußt du schon programmieren, weil du ja nicht weiß was eingestellt ist. Versuch mal, gashebel auf Vollgas beim Einschalten des Empfäner und eingeschaltetem Sender- aber weg dabei vom Heli und nur im Freien ausprobieren. Dann muß der Motor eigentlich piepen, damit erkennt er die Vollgas Stellung, dann Gasknüppel auf Stop und der Regler müßte im Programmiermodus sein. Verschiedene Einstellungen kannst du dann programmieren.
    Am besten du scannst die Anleitung mal ein und stellst sie hier rein. Hilft ungemein.

LG
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• Halvar
      Halvar

Kommentar

Lädt...
      X