Bec Algin mit CC Ice 100 A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo89
    Member
    • 10.09.2009
    • 635
    • Florian

Bec Algin mit CC Ice 100 A

Moin Leute,

wie schließe ich am CC Phoenix Ice 100 A das Orginal BEC system von Algin an?
    Muss ich da beim Phoenix nen kabel entfernen,weil zwei BEC's arbeiten nicht miteinander.
    Bin noch Anfänger in der sache externes BEC.
    Hoff ihr könnt mir helfen.

Gruß Flo
  • andy600
    andy600

AW: Bec Algin mit CC Ice 100 A

Servus Flo,

entweder du trennst den Pluspol am Regler BEC durch und isolierst alles gut, oder Du besorgst Dir einen Optokopler http://www.rc-toy.de/cosmoshop/cgi-b...n=Tsuche--opto den man zwischen Regler und Empfänger steckt, ganz easy!

Viel Glück und schöne Grüße!
    Andy

Kommentar

• StrykerRex
      StrykerRex

Falls du das Kabel später noch einmal verwenden willst (das vom Regler), kannst du es ja auch einfach aus dem Stecker ziehen und schön isolieren. So empfiehlt es sogar CC beim Einsatz eines CC BEC (bei jedem anderen BEC ist es genauso).

Kommentar

• Flo89
        Member
        • 10.09.2009
        • 635
        • Florian

Ich bedanke mich bei euch zweien für eure Hilfe ;-) ,werde warscheinlich das kabel aus dem Stecker rausziehen und isolieren.

Gruß Flo

Kommentar

• interferenz
          interferenz

Ich hab mich entschlossen, es mit dem internen BEC des ICE zu versuchen.
          Allerdings habe ich auch stromsparende Servos verbaut, so dass das 5A BEC im ICE reichen sollte. Testflug steht aber noch aus.

Kommentar

• ITManuel
            ITManuel

Hallo,

ich habe den CC Ice 100 im Trex 550 mit einem Western Robotics BEC im Einsatz und habe somit den plus und minus kabel vom Regler vom Stecker abgetrennt.
            Das Problem ist jetzt, dass ich den Regler nicht mehr über den Castle Link Adapter einstellen, da er mir keine Verbindung mehr zum PC aufbaut.