unser jüngster Spross ... mit seinem 500er
Einklappen
X
-
Linken98 -
Männerzeugs
AW: unser jüngster Spross ... mit seinem 500er
Lass mich raten. Er fliegt die zweite Saison?!
Andreas
Kommentar
-
linde2666
In dem Alter hätten wir auch anfangen müssen.
Sehr, sehr schön Ludwig!
Gruß Andre
Kommentar
-
Zitat von Männerzeugs Beitrag anzeigenLass mich raten. Er fliegt die zweite Saison?!
Andreas
oder die erste Saison
, würde mich nicht wundern
.
LG
Silke
Kommentar
-
JörnD
Kommentar
-
... an dem Wochenende- oder ?Zitat von Falk7 Beitrag anzeigennein, dass war sein 15. Flug !
gfb
Kommentar
-
Und wieviele Wochen SIM?
Ja, ist schon krass und anerkennenswert, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt...
Schöner und interessanter finde ich hingegen bodennahes sauberes "Konturenfliegen" ala PAH / Tiger / Apache oder sauber zur Landung "rein flairen".
Aber jedem das seine, meins ist das 3D-Fliegen nicht.
Aber trotzdem interessiert es mich, wieviele Stunden der Spross vor'm SIM saß...
Kommentar
-
rembrandt
Im Winter hat er schon am Simulator geübt, ganz klar. Alle paar Tage mal eine Stündchen. Jetzt in der Saison eigentlich kaum, vielleicht eine halbe Stunde die Woche um etwas neues zu probieren.
Kommentar
-
Chris82
Kommentar
-
Es muß dir auch nicht gefallen, es reicht völlig wenn es dem Piloten gefällt.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenJa, ist schon krass und anerkennenswert, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt...
Ansonsten finde ich den Fortschritt bis zum 15. Flug schon echt den HAMMER! Respekt!
Kommentar
-
Ja, aber wir sind ein freies Land mit freier Meinungsäußerung. Und da ich sogar geschrieben hab, dass ich die Leistung anerkenne, dem jungen Kollegen dadurch auch gar nicht ans Bein fahre, frag' ich mich, weshalb Du mich zitierst...Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenEs muß dir auch nicht gefallen, es reicht völlig wenn es dem Piloten gefällt.
Ich sag ja auch nicht "selber schuld", wenn Deine Lieblingsfarbe rosa ist...
[SIZE="1"]Hab heute scheinbar keinen guten Tag... Einen Kollegen hab ich heut' schon an die Wand genagelt!!![/SIZE]
Kommentar
-
Michael W
Armer Papa, das wird noch ne Menge Ersatzteile kosten
Kommentar

Kommentar