Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@huxi
das mit dem 15. Flug war ein Spass vom Falk. Nicht immer alles bierernst glauben, lieber die Taschen zuhalten wenn die Hallenser kommen.
@Michael W
Die Ersatzteile brauche eigentlich ich, weil ich wesentlich häufiger runterfalle. Der Ludwig hat relativ wenige Crashs. Aber der Heli verschleisst durch den Flugstil natürlich enorm. Auch Schrauben macht Spass!
Was ist da peinlich dran??
Ich glaube, du redest jedem nach dem Mund, um gut da zu stehen.
Der kleine kann fliegen, Hut ab.
So wie er fliegt, wird er nächstes Jahr Weltmeister.weil er so schnell fliegen lernen kann.
Denk doch bitte mal selber nach!
Peinlich ist natürlich die Tatsache, wie skeptisch du bist!
Und von irgendwo muss diese Skepsis ja kommen, was ich vermute habe ich dir ja bereits offen gelegt.
Wie ich vor jemandem wie dir dastehe, ist mir ehrlich gesagt egal
Peinlich ist natürlich die Tatsache, wie skeptisch du bist!
Und von irgendwo muss diese Skepsis ja kommen, was ich vermute habe ich dir ja bereits offen gelegt.
Wie ich vor jemandem wie dir dastehe, ist mir ehrlich gesagt egal
@huxi
das mit dem 15. Flug war ein Spass vom Falk. Nicht immer alles bierernst glauben, lieber die Taschen zuhalten wenn die Hallenser kommen.
@Michael W
Die Ersatzteile brauche eigentlich ich, weil ich wesentlich häufiger runterfalle. Der Ludwig hat relativ wenige Crashs. Aber der Heli verschleisst durch den Flugstil natürlich enorm. Auch Schrauben macht Spass!
Ja, wie erwachsen du bist kann ich den angehängten Smileys ja entnehmen
Dass du neidisch bist habe ich nicht gesagt, falls du es bist, wäre es mir aber auch völlig egal...
Aber du kannst nicht wissen wie oft er trainiert oder wie lange er fliegt!
Es nervt mich einfach total so etwas zu hören, weil mir am Anfang auch keiner abgekauft hat dass ich erst angefangen habe Heli zu fliegen.
Und wenn man dann solche Anschuldigungen an den Kopf geschmissen bekommt tut das nicht gut.
Deine P.S. war ja das lächherlichste "Der fliegt schon länger."
Hellseher?
1.Antwort button drücken
2.denken
3.schreiben
4.denken
5.überlegen dass ein Mensch am anderem ende sitzt
6.denken
7.absenden
Bin jetzt raus, sonst gibts noch ärger oder die Kehrmaschine kommt
Gerne per PN weiter!
...... frag' ich mich, weshalb Du mich zitierst...
Also ich bin immer noch der Meinung das jeder fliegen sollte wie er mag. Wen juckt es wie du das findest. Gönn doch einfach dem Jungen den Triumpf. Da jetzt auch noch drauf rumreiten von wegen freier Meinungsäußerung und son Quatsch - wozu?
Der "Fred" artet ja hier mal wieder hammermäßig aus!
Wer sagt schon gern seiner Frau wenn die morgens aus dem Bett steigt "man Schatz du siehst heute wieder Sch... aus" - so wegen freier Meinung und so.
Einige Sachen sollte man sich einfach verkneifen - seiner Frau und den Fliegerkollegen zu liebe ;-)
Wer sagt schon gern seiner Frau wenn die morgens aus dem Bett steigt "man Schatz du siehst heute wieder Sch... aus" - so wegen freier Meinung und so.
Einige Sachen sollte man sich einfach verkneifen - seiner Frau und den Fliegerkollegen zu liebe ;-)
Der war echt gut .
Ich finde auch es sollte jeder fliegen wie und was er will, der Funfaktor muss stimmen und sonst ist alles egal. Das die Kids das schneller drauf haben als wir alten Säcke ist doch klar und auch völlig in Ordnung.
Ich dachte Anfangs auch ich müsste mir mit meinen Jungs Duelle liefern.......wer den kürzen gezogen hat brauch ich ja wohl nicht erwähnen .
Der Spaß ist Sinn und Zweck eines Hobby's und wenn jemand mit seinem Heli und nem dicken Grinsen im Gesicht vom Platz kommt, dann war's ein super Flug.
Egal was er und wie er was geflogen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar