Best of Fusuno Hauben !!!!!
Einklappen
X
-
saschko51 -
Hero67
AW: Best of Fusuno Hauben !!!!!
Die Haube für den 500er ist inzwiswchen auch da. Danke an Carsten für den Tip, der grell gelbe Fleck ist in der Luft super zu erkenne.Angehängte Dateien
Kommentar
-
andy_f
Ist zwar schon nen Monat bei mir, aber denke durchaus vorzeigbar
Mit passender Fusuno Heckfinne.Angehängte Dateien
Kommentar
-
RaidRush
Noch nicht fertig, wird sie aber diese Woche :-)
Freue mich schon riesig auf sie.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Raptor mit Schlafhaube, hihi.
Nein, im Ernst: Nach ca 3,5 Wochen ist meine Raptorhaube auch da! Und mit passendem Schutzüberzug. War bei der Lieferung einfach dabei.
Die Qualität ist erstklassig. Verpackt im festen Karton in super aufwändiger Verpackug (damit ja nix kaputtgeht!).
Morgen gehts in die Luft. Der Rappi freut sich schon. Bin mal auf die Lage-Sichtbarkeit gespannt.TDF 6s-Setup, TDSF 5s-Setup, T-Rex550, A119 Koala mit Rex600ESP-Mechanik, Jeti DC16
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier mal mein Rigid im Fusuno-Gewand.
Gruß
DanielAngehängte Dateien
Kommentar
-
redfelix
Hier meine neueste Habe.Die ist einfach der Hammer-wunderschön lackiert,nur etwas schwer.Stört mich jetzt aber nicht.
Kommentar
-
Conquersqirrel -
huuuiiiiii die ist aber schickZitat von redfelix Beitrag anzeigenHier meine neueste Habe.Die ist einfach der Hammer-wunderschön lackiert,nur etwas schwer.Stört mich jetzt aber nicht.
Kommentar
-
Hero67
Etwas OT, weil nicht Fusuno (die ist leider hin und der Ersatz dauert noch), aber für den 500er hat Align ja auch ganz schrille im Angebot. Hat was von einem Libellenauge.
Schönes Wetter...gehe jetzt nicht Helifligen...sondern Motorradfahren
Kommentar
-
Huskytrail75
Supi heute kam die 600er Haube an !!!!!
Werd jetz dann erstmal schaun wie sie in der Luft aussieht !!!!
Kommentar
-
d:revan
Was wiegen denn eure TDR-Hauben so? Grad die 003 würd mich interessieren...
Kommentar
-
so jetzt hab ich meine fusono.haube auch endlich für meinen compass atom 500. sieht echt gut aus mit den gelben heckblättern..........
Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Mikewoofer
Und der kleine ein MCPX ??Zitat von southside81 Beitrag anzeigenTDR mit passender Finne. 450Pro und 700E
Kommentar
-
Heute durfte ich meine Fusuno Haube für meinen 450er von FastLad in Empfang nehmen. ßber die Qualität kann man überhaupt nichts negatives sagen - klasse Material, super Lackierung und saubere Verarbeitung! Die Optik ist einfach nur erstklassig!
Leider habe ich mich jedoch zu sehr auf das Versprechen auf der Fusuno Seite verlassen, dass größere Akkus gut unter die Haube passen. Meine 3s 2650mAh passen leider nicht... Noch ist das relativ egal weil die Haube nur als "Standobjekt" auf dem Heli im Regal dienen wird, ist einfach zu schade zum ständigen crashen!
Auch die Form erinnert mich etwas zu sehr an ein Schnabeltier (siehe letztes Bild). Aber gut, vielleicht lässt das mit der Zeit nach oder mit etwas Wärme kann ich da Abhilfe schaffen.Never touch a running system...
Kommentar

Kommentar