Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
gibts hier Leute die bei der Post arbeiten. Ich warte jetzt schon über 6 Wochen auf meine Haube. Es gibt beim Versand eine internationale Versendungsnummer. Fusuno bat mich, mit dieser beim Postamt nachzuhaken. Kann man dort mit dieser Nummer etwas erreichen? Auch Fusuno schaut nach und recherchiert. Langsam werde ich ungeduldig
Leider nicht. Der Vertragspartner ist die Postagentur des Absendelandes. Wenn Du die Agentur kennst ist es evtl. möglich über deren Sendungsverfolgungssystem den Status festzustellen.
Es gibt beim Versand eine internationale Versendungsnummer.
Es schadet nicht einfach mal bei DHL anzurufen, die Nummer findest du auf der DHL Seite.
Ich hatte auch schon öfter Lieferungen aus dem Ausland bei denen ich nicht wußte wo diese gelandet sind und habe auf Verdacht bei DHL angerufen, konnten mir meist helfen.
ja besten Dank für den Tipp. Tja meine Haube steckt seit dem 31.01. im IPZ Frankfurt fest laut EDV. Warum weiß kein Mensch. Ich musste jetzt schriftlich um eine Nachforschung bitten. Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Sehr schön
Irgendwie komisch, ein sündhaft teuerer Made in Germany Heli und dann eine super günstig Haube aus HK
Aber ist ja gerechtfertigt, die Teile sind super lackiert!
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
die lackierten Fusuno Hauben sind wirklich sehr schön anzusehen. Wer allerdings eine weiße unlackierte kauft, bekommt eine wirklich mäßige Qualität.
So geschehen bereits zweimal über Fast Lad.
Einmal eine für Hirobo und eine für die Vibe 90 SG.
Die Hauben völlig verzogen und die Oberfläche unter aller S..
Aber naja: günstig waren sie und lackiert musste ja sowieso werden.
Hier war aber erst der Einsatz von Glasgewebe und Spachtelmasse nötig, um erstmal grundieren und lackieren zu können.
Sehr schön
Irgendwie komisch, ein sündhaft teuerer Made in Germany Heli und dann eine super günstig Haube aus HK
Naja, nicht ganz. Firma sitzt wohl in den USA und fertigt in Vietnam. Und super günstig würde ich die Haube mit 100$ auch nicht nennen. Kostet etwa gleich viel wie die Originale von Henseleit. Nur eben scheeener
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar