das ist, wie so vieles. einfach geschmackssache. ich finds toll. . .
Best of Fusuno Hauben !!!!!
Einklappen
X
-
Tekknik
Heute sind unsere neuen gekommen.
ImageUploadedByTapatalk1349287165.662223.jpg ImageUploadedByTapatalk1349287178.138589.jpg ImageUploadedByTapatalk1349287187.805672.jpg ImageUploadedByTapatalk1349287198.888673.jpg
die zwei im selben design gehören mir. die anderen Kollegen.
Kommentar
-
Tekknik
AW: Best of Fusuno Hauben !!!!!
hier noch bessere Bilder, und wie sauber sie verpackt werden.
Kommentar
-
Pelle
-
Dee Low
-
Hey, die TDR-Style-Haube habe ich mir auch mal überlegt zu kaufen .. schaut echt spitze aus .. leider passt das mit dem Heckrohr nicht so dolle.
Aber dennoch: gefällt mir sehr gut!
L.g.
Kommentar
-
Pelle
-
so...meine neue haube ist heute gekommen. macht einen guten eindruck..vor allem für den preis.
die üblichen fehler sind aber da....wie immer:
- nicht 100%ig symmetrisch
- leicht verzogene haube (meine letzte war ganz genau so. ergo ist die form käse)
- löcher sitzen etwas daneben
hier erstmal angehalten:[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
helixpteron
Hi Sascha,
ist doch recht gelungen ...
Bestimmt sehr gut zu erkennen?
Kommentar
-
hi ralf,
der real-live test steht noch aus. habe dann gestern erstmal die löcher für die tenax aufgefeilt und den clip mit viel ausprobieren so positioniert, dass die haube annähernd grade sitzt, damit die gestänge nicht anschlagen.
hat aber gut geklappt....
mal sehen, wann ich diese woche ne freie minute finde....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
So hier noch bessere Fotos von meinem aktuellen 450X
Kommentar
-
niigata
Heute eingetroffen Logo 600 Haube. Warenwert mit ein paar anderen Sachen 72USD ungefähr 56€, UPS + Zollvorlage 29,44€ !!!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Vor ein paar Tagen kam die Haube für meinen neuen 550er, der sich grade im Aufbau befindet:
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
Kommentar