Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also was ich ja noch besser(und vorallem unterhaltsamer) als das Video finde,sind eure Kommentare
Dass mann nicht einfach mal so'n Video einstellen kann ohne dass sich wieder alle auf die Hinterbeine stellen müssen ist mir ein Rätsel
Anyway--um meinem Post doch noch etwas Inhalt zu verabreichen:
Geiles Vid-der Junge hat den Vogel voll im Griff=Anerkennung meinerseits,obwohl mich das persönlich völlig kaltlässt,da ich mir aus 3D-Gezappel nichts mache.Ich schau mir aber so'ne Vorstellung jederzeit gerne an und bewunder' immer wieder diese Kopf/Finger-Koordination!
So ist es halt in Deutschland - wer viel in US Foren unterwegs ist, wird feststellen das mann dort viel positiver bzw. aufgeschlossener reagiert. Mann darf auch was sein ohne blöd angemacht zu werden. Aber wie es so schön heist "Neid Ist Die Beste Form Der Anerkennung"
Hätte Jan H. so etwas gemacht, wie währen da wohl die Kommentare gewesen.......
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
liebe Leute, es ist doch einfach nur schön das es so super geschnittene Videos gibt! ich verstehe das viele geposte hier nicht so recht. wäre es machen echt lieber es gebe nichts in der Richtung? wenn ja warum denn nicht??
Ich finde das Video sehr gut gemacht, und fliegen kann er auch!
Ich finde es toll das Modellbau und Modellflug so vermarktet wird, endlich mal weg vom "dunklen Keller geschraube und alte Herren mit Bierbauch" Image!
ßber Geschmack können wir hier noch ewig streiten !
Jeder hat seinen eigenen Geschmack !(zum Glück)
Einige nehmen die Video auch etwas zu ernst man sollte die Jungs mit ihren Messerklingen
unter den Armen vom Schau spielerischen nicht so ernst nehmen .
Alles was ich gerne sehe sind die Fluge und Fliegen können sie.
Der Rest ist Hollywood und Show !
Ich finde das Video sehr gut gemacht, und fliegen kann er auch!
Ich finde es toll das Modellbau und Modellflug so vermarktet wird, endlich mal weg vom "dunklen Keller geschraube und alte Herren mit Bierbauch" Image!
Tja, der junge Mann hat nur vergessen das es ohne die von Ihm genannten Herren es gar keine Helis geben würde. Und das wäre sicherlicher in niemands Interesse.
Hallo-
Also Ich bin fliegerisch noch Anfänger.
Ebenso fange ich jetzt erst an Videos von Heliflügen zu erstellen.
Fotografieren ist schon ein wenig länger mein Hobby.
Nichts desto Trotz würde ich gerne mal die Videos von all Denen sehen die das hier so runter machen.
Das es der Firma Outrage um die Wirkung geht, die da heisst (Haben will, Kaufen muß)!
ist doch wohl klar.
Aus diesem Video jedoch auf die Persöhnlichkeit zu schließen halte ich für sehr gewagt.
Ich finde das Video gut ,mir fehlt der Sound des Antriebs, dann wäre es für mich noch besser.
Ich hatte in Venlo das Vergnügen auch den Lukas Riva und sein Können zu erleben und war angetan, und ich hatte auch den Eindruck das er ziemlich locker drauf ist.
Gruß
Ralph
Es ist mir schon auch klar dass viele massgebend zum Helisport beitragen, aber nie in einem Vid erscheinen.
Trotzdem nüchtern betrachtet kann der Junge fliegen und das Vid ist gut gemacht, meine Meinung.
Und dass hier auch finanzielle Mittel wichtig sind ist ja klar.....
Schade für den Threads. Am Anfang war es noch zum schmunzeln.
Es währe noch spannend zu sehen, wie viele von den Schreibern schon mal ein Wort mit ihm gewechselt haben.
Sein Vater und Er, haben auch dieses Jahr, einen gut besuchten Heli Event organisiert. Dies hat mir ermöglicht, viele gute Piloten einmal Live zu erleben.
Deshalb einen grossen Dank an alle Organisatoren solcher Events. Da kann ich mir selber über die anwesenden Personen ein Bild machen und muss die nicht über die Videos tun.
Hmmm stimmt...ich bin voll der Neidhammel. Wäre auch gerne nochmal 20 mit Rasierklingen unterm Arm? Das war noch ne Zeit. Leider ist bei mir schon der Lack ab, deswegen bin ich neidisch das der Knabe so jung ist.
Geht es jetzt hier um die Darstellung der Person in dem Video oder deren Flugkünste. Die Flugkünste neide ich keinem ab sondern gucke sogar gerne zu.
Bei der Darstellung der Person schmunzel ich weiter. Kriegt man für sowas eigentlich auch ne Gage, ich meine der Pilot ist doch schon fast ein Filmstar...oder hab ich da was übersehen?
Mich persönlich spricht das nicht an. Die Aufnahmen der Mechanik waren für meine Augen kurz und ich guck Videos um das Fliegen und nicht den Piloten anzugucken. Mag sein, dass er ein Hammer-Pilot ist, aber ich würde halt nach dem Video nicht denken: Wow so einen Heli will ich auch haben.
Im Grunde ist das aber auch nicht die Intention: Das ist die "Pressemitteilung", dass Riva nun bei Outrage ist. Das weiss nun jeder, also war die Kampange ein Erfolg!
Bin 41 und finde solche Videos gut. Egal ob von Mikado oder Aling oder usw. Also sprich die "neue mach Art" der Videos. Es gibt anmerkung wie das es ja nur um Spielzeug geht.
Also wer so einen Heli als "Spielzeug" sieht, sollte doch mal mit seinen Bären aus dem Kindergarten fliegen gehen. Mal sehen ob es was wird. Was mir aber bei dem Bären einfällt.. er löst Emotionen aus. Auch das Heli fliegen, egal ob man es selber macht oder nur zu sieht bewegt und begeistert uns alle irgendwie. Genau das bringen auch soche Videos nach meiner Meinung mehr rüber als früher.
Das hier auch ein Produkt "gezeigt" werden soll is ja wohl auch klar und auch die Leute die damit umgehen in der ßffentlichkeit. Und das es auch immer Leute gibt die über alles meckern ist auch klar. Wir sind in Deutschland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar