Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Hallo Zusammen,
zeigt doch bitte mal Eure Videos und Bilder die Ihr mit Eurer GoPro Cam aufgenommen habt.
Stellt Bilder ein welches Zubehör Ihr für die GoPro habt und wie Ihr sie an Euren Helis befestigt habt oder was Ihr nutzt um Euch selbst oder Eure Flüge vom Boden und aus der Luft zu filmen !
Natürlich Intressieren auch Eure Flugkünste und vor allem Eure Locations an denen Ihr fliegt oder die Ihr Filmt bzw. Fotografiert egal ob Stammplatz, Zufalls- oder Urlaubslocation.
Ich freue mich auch rege Beteiligung hier. Und viele nette Kommentare!
Also fleißig posten
Viele Grüße Markus
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Tolle Videos,super geflogen!
Du hast ja gute Flugzeiten,was für Drehzahlen fliegst du in den Gasstufen,hat sich einmal so niedrig angehört.
Bitte mehr Videos
Hallo-
Habe diese Video mit der Gopro unter der Nase vom E620 gemacht.
Normaler Halter unter der Akkurutsche. Zusätzlich hinten 2 Streben mit Kugelköpfen zum vorderen Kufenbügel. Leider sehr viel Schwimmen im Bild. Habe zusätzlich an der Heckfinne 60 Gramm Blei benötigt als Ausgleich fürs Gewicht. die 280 Gramm mehr am Heli waren gewöhnungsbedürftig.
Habe jetzt den Halter direkt unter die HRW gesetzt, sollte dann die 60 Gramm nicht mehr benötigen. Landegestell ist gerade hoch genug. Bin mal gespannt ob besser ist.
Ich glaube das die eine mittige Befestigung oben an der Gopro nicht ideal ist.Habe leider vergessen Bilder von der ersten Variante zu machen .
Das Video war HD aber Youtube hat nur die Kleine Auflösung eingestellt.
Gruß
Ralph
Tolle Videos,super geflogen!
Du hast ja gute Flugzeiten,was für Drehzahlen fliegst du in den Gasstufen,hat sich einmal so niedrig angehört.
Bitte mehr Videos
Vielen Dank !!!
Also der Klang ist etwas anders da mein 550er auf 600er Schrägverzahnung (188/15) umgebaut ist und alleine das von der Geräuschkulisse schon enorm viel uasmacht.
Die letzten aktuellen Videos sind etwas lauter da isch ein Motorschaden (keinLagerschaden) eingeschlichen hat.
So hatte sich von meinem Align600BL eine Magnetplatte vom Aussenläufergehäuse geöst und zu einem Klemmer geführt, Motorstillstand (zum Glück am Boden!!!) Schaden, defekter Regler, motor und ein Servo hat jetzt Blockierstrom. Empfänger und Beast haben es überlebt.
Sorry, etwas Off Topic gekommen!
Fliege derzeit den Original BL70G im Steller Mode, habe die Kurven enden so angepasst das beim Pitchen die Leistung kaum hörbar einbricht. Norm: 75% ST1 83% ST2 90%.
Für mehr Videos schau mal in meinem Youtube Channel, lade immer mal wieder neu Videos rauf.
Bilder meiner Befestigungsvariante am T-Rex 550
Werd mit einem normalen etwas längeren Gummi oder Gummiband das ich am Gehäuse und Rahmen befestige veruchen etwas Zug auf die Cam zu bringen und so die letzten Vibrationen rauszunehmen. Fotos vom erfolgreichen Test folgen dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar