Welche der verscheidenen Hero2 Versionen ist für den Betrieb am Heli am sinnvollsten?
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Einklappen
X
-
TimTom
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Welche der verscheidenen Hero2 Versionen ist für den Betrieb am Heli am sinnvollsten?
-
Ich vermute mal du meinst die verschiedenen Zubehörausführungen (Outdoor u. Motorsports).
Im Grunde hängt es davon ab, was du sonst noch mit der Kamera machen willst. Weder die Gurtsysteme noch der Saugnapf lassen sich am Heli befestigen. Unter Umständen brauchst du eh noch anderes Anbaumaterial, was in den Paketen nicht dabei.
Von daher: reine Geschmacksache.
Kommentar
-
Mein erstes Flugvideo mit der HD Go Pro: Voodoo 700 & Goblin 700 gemeinsam in der Luft:
Ich wollte mal einen Versuch a la " Mikado- Videos " starten..... ist allerdings sehr, sehr schwer :-(
Kommentar
-
Sodele
Dann stelle ich mein Go Pro Video vom 700 Rex auch mal hier rein. Vielleich ist ja der ein oder andere dabei, der es gern sehen möchte.
Gefilmt wurde es am vergangenen WE auf dem ersten und sehr erfolgreichen Bladefreundetreffen am Rande von Köln.
Have Fun l.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Zitat von immomakler Beitrag anzeigenMein erstes Flugvideo mit der HD Go Pro: Voodoo 700 & Goblin 700 gemeinsam in der Luft:
Hier mein Video:
[YOUTUBE]ISZDWmyGZSY[/YOUTUBE]
Ich hoffe die Musik gefällt diesmal !?Zuletzt geändert von mbmodells; 17.08.2012, 21:24.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenIch hoffe die Musik gefällt diesmal !?
Kommentar
-
Mein erstes 600er Flugwideo mit der GoPro HD Hero2
[YOUTUBE]jSansX9aDYU[/YOUTUBE]Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
So mal wieder was von mirhab die Gopro mal auf ne schleppmaschine geschnallt
leider ist der Segler beim schleppen ausm Bild.
Gruß Manuel
[YOUTUBE]YzQuix7At1s[/YOUTUBE]
Kommentar
-
DirtyHry
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenSodrale ich habe meine Rohrhalterung für die Gopro bekommen und gleich mal ausprobiert
Kommentar
-
JR
AW: Videos mit der GoPro HERO HD 2 am/mit/vom Copter
Hi,
sehr schöne Videos hier, dann will ich auch mal:
over the hill on Vimeo
Tschö
JR
Kommentar
-
Moin,
habe nun auch eine GoPro und diese erstmal mit dem Standardzubehör plus Verlängerung am Chassis befestigt. Nun gut es vibriert schon noch arg und ist jetzt auch nix dolles - aber es ist mein erstes Flugvideo (gestern Abend noch schnell zusammengeschustert, damit es nicht so lang(weilig) wird) und daher stelle ich es mal ein.
1080p
30fps
120 FOV
[YOUTUBE]u8BjPmHPusU[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenSodrale ich habe meine Rohrhalterung für die Gopro bekommen und gleich mal ausprobiert
kleiner Tipp.
Wenn Du mit der GoPro fliegst, dann versuche so langsam wie möglich unterwegs zu sein. Vermeide ruckartige Manöver, schnelle Flüge und schnelle Kurven.
Kommt wesentlich besser.
Diese Info habe ich von einem Profifotograf, der meine GoPro Flüge gesehen hat.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hier mal ein Video der anderen Art mit der GroPro HD Hero 2 am T-Rex 550 E
[YOUTUBE]CYmvaSdpa8c[/YOUTUBE]Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
Kommentar