Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So etwas dummes habe ich noch NIE gesehen.
So nahe vor sich zu fliegen ist ja schon dumm genug, aber dann auch noch im Park
Technische Defekte können immer vorkommen, auch bei High End Produkten.
Solche Videos solltest du löschen oder überall groß drüber schreiben SO MACHT MAN ES NICHT! DAS IST VERANTWORTUNGSLOS
"Opa, nochmal hoch!". Hihi, cool,
und die Kamera-din steht 1 Meter 30 daneben *staun*.
immerhin haben die Kinder unter(!) dem Heli zum Teil Helme auf! (Video "Honey Bee King E-Sky / Ziegeleipark Heilbronn" @2:03)
Zuletzt geändert von Taumel S.; 09.09.2012, 08:31.
Mach doch mal bitte einer Cloesed .Denn dieses Band was hier schon wieder abläuft nervt...
Es heißt closed!
Was mir bei dir auffällt, du schreibst nicht nur in diesem Thread daß es dich nervt.....dann lies es doch ganz einfach nicht, dann brauchst du dich auch nicht von so was nerven zu lassen!
Ist genauso nervig, wenn jemand einen 450er sucht und immer wieder gesagt wird, nimm nen 600er am Kabel
Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, als zu sagen "macht es zu, es nervt mich", klicks einfach weg!
BT
Ich glaube auch, daß manche sich der Verletzungsgefahr von so einem Heli gar nicht bewust sind!
Und ich glaube kaum, daß der Pilot mit Absicht jemand verletzen wollte!
Desshalb ist es aber trotzdem wichtig ihm zu sagen so nicht.....und das kann man gar nicht oft genug sagen!
Ist genauso nervig, wenn jemand einen 450er sucht und immer wieder gesagt wird, nimm nen 600er am Kabel
Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, als zu sagen "macht es zu, es nervt mich", klicks einfach weg!
.....und das kann man gar nicht oft genug sagen!
Grüßle Rainer
Fullagree Rainer - genau das mit dem Bewusst(sein) - es kann nicht oft genug geweckt werden sondern sollte unter dem Gesichtspunkt : "Für Sicherheit sorgen" immer an erster Stelle stehen!!!
Was soll an Themen nerven und wenn man(n) so empfindet - genau : einfach den Thread nicht lesen.
Es könnte ja sogar Menschen nerven, dass immer wieder nach 2 Seiten nach dem Schließen des Threads gefleht wird ;-)
ich denke mal dem TE ist die Gefahr sehr wohl bewusst. Er ist schließlich keine 12 Jahre mehr. Also kann man eigentlich nur noch davon ausgehen, das es ihm egal ist.
ich denke mal dem TE ist die Gefahr sehr wohl bewusst. Er ist schließlich keine 12 Jahre mehr. Also kann man eigentlich nur noch davon ausgehen, das es ihm egal ist.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es ihm egal wäre wenn seine Enkelin schwer verletzt werden würde?
Und zum Alter: schau dir mal die Heli Videos von Schlüter an, man hatte früher ein anderes Sicherheitsverständnis, da legte man sich unter den drehenden Rotor um den Motor einzustellen, Auto wurde ohne Sicherheitsgurt gefahren und wenn du in der Stadt auf dem Rad oder selbst beim Radrennen einen Helm aufgehabt hättest, hätten sie dich gefragt ob du noch alle Tassen im Schrank hast.
Von daher ist es wesentlich konstruktiver zu schreiben wie man es richtig macht um das Bewusstsein zu wecken, als nur einzuprügeln.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es ihm egal wäre wenn seine Enkelin schwer verletzt werden würde?
Wenn nicht egal, dann muss ich Naivität oder Dummheit unterstellen.
Und zum Alter: schau dir mal die Heli Videos von Schlüter an, man hatte früher ein anderes Sicherheitsverständnis, da legte man sich unter den drehenden Rotor um den Motor einzustellen, Auto wurde ohne Sicherheitsgurt gefahren und wenn du in der Stadt auf dem Rad oder selbst beim Radrennen einen Helm aufgehabt hättest, hätten sie dich gefragt ob du noch alle Tassen im Schrank hast.
Schön und gut. Allerdings würde man bei deinen Beispielen sich nur selber schwer verletzen, und nicht andere. Wenn der TE seinen 600er im Wohnzimmer einschweben würde, wäre mit das ziemlich egal. Aber sorry, nicht im Park über spielende Kinder fliegen. Das geht mal überhaupt nicht.
eins wundert mich noch. und zwar das er den 600 elf noch vor der nasse nicht noch auf volle drahzahl hochgejagt hat.
aber jetzt mal im Ernst wenn du solche Teile fliegst such dir ein großes feld wo nimand daneben steht oder geh auf einen flugplatz und halte genug sicherheitsabstand.
Ich hab schon viele heftige abstürze gesehen und du werst mit dem abstand schon lange tot.
Grüße Chris
Was ist das denn bitte für ein Vergleich?
Diese Leute waren sich des Risikos bewußt. Hier können [SIZE="3"]KLEINE KINDER[/SIZE] und [SIZE="3"]UNBETEILIGTE PASSANTEN[/SIZE] schwer verletzt werden.
Diese Leute waren sich des Risikos bewußt. Hier können [SIZE="3"]KLEINE KINDER[/SIZE] und [SIZE="3"]UNBETEILIGTE PASSANTEN[/SIZE] schwer verletzt werden.
mfg
Du hast es scheinbar nicht verstanden, dass sich der Vergleich nicht auf die gezeigte Situation im Video bezog, sondern auf die ältere Generation die ein anderes Sicherheitsdenken hatte und da war sich in der Vergangenheit wie heute z.B. zum Thema Radhelm eine Mehrheit des Risikos nicht bewußt ohne zu fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar