Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Kerl hat echt ein Rad ab!!!! Der gehört auch zu der Fraktion "Ich kauf mir mal einen CP Heli und teste das mal eben hinter dem Haus!!!!!" Schon allein wie er den Sender hält sagt meiner Meinung nach alles aus über ein mögliches Nachdenken.
Wenigstens fliegt er (wenn ich das richtig gesehen habe) fast ausschliesslich drehzahlgesteuert...das minimiert einen potentiellen Schaden wenigstens etwas....aber entschuldigt natürlich nichts!!!! Einfach nur blöd.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Hat so´n bischen was von Spongebob, wenn die mit Fackeln und
Mistgabeln auf Lynchtour gehen. Hier will wohl auch jeder mal.
Hängt in höher !!
Ich mag eure subtile, psychologisch durchdachte Art auf Fehler
hinzuweisen. Wäre ich dieser Herr, wäre ich schon ab Seite 2
hier nicht mehr aufgeschlagen und eure Anfeindungen liefen
ins leere. Wahrscheinlich habt ihr jetzt das Gegenteil erreicht.
Der Typ wird sich unverstanden fühlen und weitermachen.
Mal so neben bei: für die Mehrzahl hier ist zu recht klar, dass die gezeigten Videos ein sehr hohes Sicherheitsrisko darstellen und dass dies dem TO deutlich mitzuteilen ist, soweit ok.
Nur, gibt dies kein Recht die Forenreglen auszuhebeln und hier den TO auf übelste Art und Weise zu beschimpfen und zu beleidigen, normalerweise gehörten Verfasser dieser Beiträge verwarnt.
das der flugort nicht gerade gut ist haste ja mitbekommen. aber im ernst, schau dir, oder schaut euch nach nem grossen platz in der nähe von heilbronn um, da giebts genug feldwege etc wo man schön allein ist. ihr gefährdet dort niemand und am besten, der lernfaktor ist weit aus höher, dort kannste schönen rundflug üben, schöne kurfen oder mal einen looping weil eben genug platz dort ist!!in dem kleinen park mit den vielen leuten kannste doch nur so verklemmt herumschweben, grosser lernfaktor haste auf jedenfall nicht dabei!!
Moderation an:
bisher wurde bis auf ein paar Kleinigkeiten die persönliche Meinung (wenn auch teilweise etwas übertrieben) dargestellt. Bevor der Thread aber ausartet, schließe ich den Thread.
Gelöscht wird er sicher nicht, denn wir müssen ja nicht alle den gleichen Fehler machen und wenn man mal weiß, was man falsch gemacht hat, ist das vermeiden weiterer Fehltritte einfach.
Moderation aus.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar