Mega geflogen Timur . Krasse Fortschritte hast du gemacht ..TOP
zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
AW: zeigt eure selbst gefilmten Videos
Danke Thomas
ja so langsam wird alles sicher und die Figuren hängen direkt an einader.
Der Logo ist zum Trainieren auch echt super.
Kommentar
-
Hier noch mal einer meiner Flüge:
Fliege den Specter jetzt ca 2 Jahre und bin immer noch nicht warm mit ihm. Nach dem Umbau auf die härtere Kopfdämpfung ist es deutlich besser geworden, aber das Spirit liegt mir absolut nicht. Leider gibts keine Alternative wenn man Spektrum fliegt und Kapazitätswarnung haben möchte....
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFliege den Specter jetzt ca 2 Jahre und bin immer noch nicht warm mit ihm. Nach dem Umbau auf die härtere Kopfdämpfung ist es deutlich besser geworden, aber das Spirit liegt mir absolut nicht.
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenLeider gibts keine Alternative wenn man Spektrum fliegt und Kapazitätswarnung haben möchte....
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 01.10.2022, 11:57.
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFliege den Specter jetzt ca 2 Jahre und bin immer noch nicht warm mit ihm. Nach dem Umbau auf die härtere Kopfdämpfung ist es deutlich besser geworden, aber das Spirit liegt mir absolut nicht.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenHier noch mal einer meiner Flüge:
Fliege den Specter jetzt ca 2 Jahre und bin immer noch nicht warm mit ihm. Nach dem Umbau auf die härtere Kopfdämpfung ist es deutlich besser geworden, aber das Spirit liegt mir absolut nicht. Leider gibts keine Alternative wenn man Spektrum fliegt und Kapazitätswarnung haben möchte....
Aber ich weiss was du meinst. Mein Kraken flog auch super, aber warm geworden bin ich nie mit ihm. Letztenendlich habe ich ihn dann auch verkauft. Der Raw hat eigentlich die gleiche Kopfgeometrie, aber den liebe ich. Hab aufgehört darüber nachzudenken. Jeder Heli bekommt seine Chance. Aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Was mir aufgefallen ist: Er rastet nicht sauber ein. Es steht aber nirgends das Setup. Kann an den Servos oder den Einstellungen liegen.
Mein Specter V1 fliegt super, steht aber seit dem ich den Tron und den Raw habe auch leider nur im Regal.
Was mir bei dem aufgefallen ist: Mit den AZ700 und Gewicht unter 5kg fliegt er für mich nicht gut. Dann ist auch irgendwas beim Fliegen, was mich stört.
Ich bin vor der VBC auch Spectrum mit dem Neo geflogen. Zwei Sat und ein TM1000 und schon hast du auch Telemetrie.
Nur mal so als Tippzu viele Helis...
Kommentar
-
Heute endlich nach gefühlt ner Ewigkeit mal wieder zum Fliegen gekommen. Es ist auch die Zeit der "Kleinen" und man muss sich doch wieder etwas umstellen, zumal ich jetzt doch etwas länger nicht fliegen war. Der Flow hängt manchmal etwas, aber sonst ganz ok.
Der rote Kraken gefällt mir immer besser
War ein schönes Farbspektakel heute. Schade, dass das auf dem Monitor einfach nicht so zu Geltung kommt
Das Rot ist wirklich sehr kräftig und sehr gut sichtbar. Im Video ist das irgendwie nur nen roter Farbklecks. Kann ich mir auch nicht erklären, aber so ist es eben.
Setup steht im Video
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich war heute auch bei eisiger Kälte mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren
Ist der erste richtige Flug mit der Mühle und ich muss mich noch an die Kiste gewöhnen...macht aber Laune
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hi,
ich mache gerade Urlaub in Bangkok und habe den Oxy 4 max mit in den Koffer gesteckt.... die Gelegenheit mal wieder etwas zu fliegenDer letzte Flug war auf dem Helitreffen in Waldalgesheim vor einigen Monaten. Aus Zeitmangel ergibt sich gerade keine Gelegenheit mehr außerhalb vom Urlaub.
Natürlich hab ich auch direkt eine passende und sichere Location zum fliegen gefunden
VG
Timo
Kommentar
-
...hab mich nicht von der Kälte abschrecken lassen und weiter an meinem Setup gebastelt z.B. wurde 205 HVT gegen Aureus 135 getauscht und habe mich nach Testflügen mit Rapids, DH Blades und Rails mal wieder auf die Azure 700 (immer noch die von Thomas) festgelegt...
Gruß Andi
Kommentar
-
Moin Leute,
Wie filmt ihr eure Flüge vom RC Heli?
Ich habe mir eine Insta360 GO2 zugelegt und bin mit dem aufnahmen indoor als auch draußen nicht so zufrieden.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Flüge am besten aufnehme, wenn nicht gerade ein Kamerakind da ist?
Anbei das Video von meinem Flug gestern mit der BO-105
Wünsche euch ein schönes Wochenende ✌️
Beste Grüße,
Joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
smooth 3D - kurzer Testflug - sehr sparsamer Motor ca. 7 min. Flugzeit mit 3600 mAh Verbrauch
https://youtu.be/bgCdnjvUUkkGruß Andi
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenHabt ihr Tipps für mich, wie ich meine Flüge am besten aufnehmeMik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigensmooth 3D - kurzer Testflug - sehr sparsamer Motor ca. 7 min. Flugzeit mit 3600 mAh Verbrauch
https://youtu.be/bgCdnjvUUkk
Bin schon sehr auf den Erstflug gespanntBuddy 420 / Tron 5.5 / Kraken 580 / RAW 700 6S
Kommentar
Kommentar