zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
Moin,
Langsam werde ich besser. Trotzdem beinahe einen Crash gehabt. Viel fliegen hilft viel!
Beste Grüße,
Joschi 😎Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe neben dem Piuma auch ein Vid von meinem Specter NME gemacht.
Flug mit 1900 und den MSC 710. Ich versuche aktuell das Hektische bisschen zu reduzieren und eher rund und fliessend zu fliegen. Ist nicht so einfach das "alte" abzulegen. Ich möchte mich so ein wenig an den Flugstil von Michal Benkur anlehnen. Optisch finde ich das einfach super wie er fliegt. Aber da fehlt mir noch einiges.
Was ich die nächste Zeit definitiv üben werden sind die Fluglagen, Kurven und auch Manöver auf der Stelle auf möglichst einer Höhe zu halten.
Das Video hat gegen Ende einen kleinen Bug, da blieb einfach für 5 Sekunden das Bild stehen. Irgendwas in meinem Handy ging da kurz schief.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Kommentar
-
Kalt ist es geworden...auch wenn ich zum Feierabend noch ein paar Sonnenstrahlen abgreifen konnte...
Es hat etwas gedauert aber nun ist endlich das Setup vom Ricos Ex Tron fertig...auch die Spinblades 720 hat er mir vermacht 😂, die mir übrigens sehr gut auf dem Heli gefallen.
Evtl. kommt irgendwann noch das pfeilverzahnte HZR und Ritzel rein...aber das dauert wohl noch aufgrund der Verfügbarkeit in D.
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenWie hast Du die X20 nun final eingestellt auf der TS? 1520 oder 760? wieviel Hz? Und am Heck dann 760/1000?
betreibe das CGY760 dort wird laut Maxwell bei 760µs an der TS 560hz ausgegeben genauso wie am Heck (die Hz sind nicht einstellbar bei 760µs).
Das Heckservo was du in den Videos siehst ist allerdings nicht das aus der X20 Combo, sondern ein KST 3005 auf 760µs eingestellt und funktioniert tadellos.
Also TS und Heckservo auf 760µs am CGY...finde die neuen X20 von der Performance (Kraft und Präzision) den HC-700 überlegen am CGY.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Habe ein Video von 2022 entdeckt. Immer wieder schön wenn solche Erinnerungen zufällig über den Weg laufen 😁
Kommentar
-
Kommentar
-
[QUOTE=Homer;n5759376]......
Ein wenig übertrieben. bei 2:26 hab ich den Specter fast eingedübelt
Hoffentlich bleibt er noch lange Ganz. Bitte nicht zerbröseln.Und weiterhin viel Spass mit dem Specter NME
Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport 3Blatt,T-Rex 600 ESP in Bell222B (D-HNIC), DC-16-II
Kommentar
-
Aktuell hat man die Gelegenheit notgedrungene punktlandungen zu übenZum glück hab ich den kreis etwas größer gemacht, ich hatte mir anfänglich mehr zugetraut :-)
Kommentar
Kommentar