Sehr geil geflogen Lutz!
zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
-
Für Winter war heute ein herrlicher Tag
Also zwei Helis geschnappt und ab aufs Feld.
Normal fliege ich den Piuma ja 12S. Ich hab im Winter kein Bock auf das 12S Geraffel. Daher habe ich mir einen Align 700MX mit 770KV machen lassen damit ich den auch mit 8S fliegen kann. Mit dem Xnova 4025-560 war mir das dann doch bissl zu mau und zu wenig Drehzahl. Der verbaute Aureus 105HVT ist zwar nicht ideal dafür, macht das aber prima mit.
Der erste Flug war komisch, es hat etwas gedauert bis ich mich wieder auf den Piuma eingespielt hatte.
Den dritten Akku hab ich dann mal aufgenommen. Ein Flug der viel zu schnell vorbei war. Ich war so richtig drin und dann kommt der Kapazitätsalarm
Aber das sind die schönsten Flüge wenn man die Zeit vergisst. Und auf das kommts doch an
zu viele Helis...
Kommentar
-
hab mal wieder bisschen was gefilmt
Xnova 4525 Lightning 480KV | B-ROLL
Kommentar
-
heute war es schön Sonnig und ich konnte mal wieder in Ruhe 8 Flüge abspulen.
Seitdem das Vstabi Evo drin ist, bin mehr denn je verliebt in den SpecterDer NME wartet schon darauf, fertig aufgebaut zu werden.
Gruß Enrico
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenheute war es schön Sonnig und ich konnte mal wieder in Ruhe 8 Flüge abspulen.
Seitdem das Vstabi Evo drin ist, bin mehr denn je verliebt in den SpecterDer NME wartet schon darauf, fertig aufgebaut zu werden.
Gruß EnricoLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenheute war es schön Sonnig und ich konnte mal wieder in Ruhe 8 Flüge abspulen.
Gruß Enrico
Habe mich auch mal an den niedrigen Drehzaheln probiert hier mit 1600 und 1400 rpm geflogen...macht an dem Dicken erst seitdem ich die SB 720 drauf habe wirklich Spaß.
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Gast
Habe mir selten ein 3D Flugvideo so gerne angeschaut.
Meinen Respekt hast du toller Flug.
Als scalefan verursachen die meisten 3D Videos schmerzen bei mir.
Dieses Video hat mich überlegen lassen mal wieder einen Besenstiel zu starten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hab noch einen zweiten Flug vom Nitro.
ich flieg ja noch nicht lange nitro aber das ist mal Heli fliege das richtig Laune macht
Kommentar
-
-
Weil es hier so ruhig ist ein entsprechend ruhiger Flug von mir...ich sollte ernsthaft mal zwischendurch vorwärtsfliegen fällt mir soeben aufGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Kommentar