RAW 580 mit 700er Haube. (youtube.com)
zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
Der P800 Evo hatte schon Staub angesetzt. Daher kam der Wechsel von Neo auf Evo ganz gelegen.
Setup steht soweit ganz gut. Man muss tatsächlich noch weniger ins Detail gehen wie beim Neo.
Einzig die Piroflips bei 1400 sind noch etwas hakelig. Sonst passt das soweit.
Das Heck ist Hammer. Keinerlei Ausbrüche, egal was ich mache. Das teste ich immer gerne um beim Fliegen dann keine bösen Überraschungen zu bekommen.
Meine Akkus sind auch nicht mehr die Besten musste ich heute feststellen ...
Flug mit 1400 und 1600 RPM
und nur 1600 RPM
Morgen wenns klappt dann noch die 1800 RPM, obwohl die nicht wirklich nötig sind.zu viele Helis...
Kommentar
-
Klar. Das Setup steht auch in der Beschreibung vom Video.
Rotortech 810 / 120mm am Heck
YGE 205 HVT
Combove Master 4735 - 430KV mit dem 23er Riemenrad
KST X20 2208 V2 / KST 1035 am Heck
1St Puffer 25F
Vstabi Evo
SLS Quantum 12S 5000mAh 40C
Ca 5,7kg Abfluggewichtzu viele Helis...
Kommentar
-
Und weils so schön war noch ein Video von heute
Bin sehr zufrieden. Der Evo fliegt mit dem Evo einiges besser. Man muss sich aber schon an die Grösse gewöhnen, hat doch eine andere Dynamik als ein 700er und er ist noch relativ leicht für einen 800er. 5,7kg wog damals auch mein Compass Chronos...
209 Ampere PeakDa hätte auch der Aureus gereicht. Aber ich dachte im 800er...
Egal. der 205er lächelt nur müde. Wahnsinnige 45°C hab ich ihm nach dem Flug entlocken können. Ohne Lüfter.
Zuletzt geändert von Homer; 11.04.2024, 20:28.zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Spookie Beitrag anzeigen
Bitte mehr davon.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
hier meine H145 t2 , beim Test / Einstellflug durch Bernd , und ich als Kameramann
Gruss Gery
Kommentar
-
Zitat von xlpower Beitrag anzeigenHallo Gery
Vario,Roban oder von wem ist die ?
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenJetzt habe ich es mal mit dem Smartphone auf der Stirn versucht, die Qualität ist OK aber Tragekomfort ist anders.
Super geflogen!
Beste Grüße nach Hannover!
JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Hi! Nach längerer Zeit wieder mal ein Video von mir. Bin dieses Jahr seit längerem wieder mal motiviert mit der Helifliegerei ein bisschen weiter zu kommen. Fliege seit Jahren immer nur das gleiche (Flieg aber auch insgesamt mehr Fläche). Jetzt trau ich mich auch langsam an den Rückwärtsflug und auch Piruetten werden langsam besser. Macht mir grad echt Spass
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar
-
Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
Kommentar