hier meine neue Haube vom 90er.
Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
cybexz
-
Adrian S.
Re: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Zitat von cybexzhier meine neue Haube vom 90er.
:jippie:
Mfg Adrian
Kommentar
-
Microstar
Hier eins aus dem Suttgarter Flughafen !
Kommentar
-
raptor50sese
Hi,
ja gefällt mir auch...geil sehr gut!
Das Landegestell ist von Helischop Maurer, kostet ca. 30 Euro und ist in voll CFK!
Passt auf 50er und 90er Modelle!
Selber hatte ich es auf Raptor50/ Raptor90 und Momentan auf T-Rex600 pro Nitro verbaut, bestes Preis Leißtung!
Gruß Stefan Schittko
Kommentar
-
Hier Fotos von einem Vario Acrobatic Benziner mit 1,8m bei der "Arbeit". Zu Besuch beim LSC Kirchlinde e.V. Ist aber nicht mein Heli.
Bel:1/4000s Iso: 1600 Blende: 9 Tele: 200mmAngehängte Dateien....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Kommentar
-
Und noch eins.Angehängte Dateien....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Kommentar
-
pbskat
Hier meine beiden 50er Rappen:
Kommentar
-
pbskat
...und in Aktion:
Kommentar
-
helitim
Kommentar
-
Zitat von dokktorIso: 1600
Und hier noch eine einfache Faustformel für die maximal möglche Belichtungszeit ohne Verwackeln: Belichtungszeit = 1 / Brennweite (Kleinbildformat)
Je nachdem was diese Kamera für einen Crop-Faktor (Verhältnis der Brennweit im Vergleich zu Kleinbildkamera) hat sollte eine Belichtungszeit zwischen 1/200 und 1/300 Sekunde optimal sein - da gibt es noch kein Verwackeln, man hat aber zumindest ein klein wenig Bewegung in den Rotorblättern. 1/4000 Sekunde und ISO 1600 ist auf jeden Fall an der falschen Stelle gespart.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Ist mir schon bekannt; allerdings wollte ich "stehende" Blätter drauf haben. Zudem schafft die DSLR das schon. In voller Auflösung siehts nicht pixelig aus.
Gruss Ingo....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Kommentar
-
UbootPit
...bevor ich die Haube mal schrotte, mußte ich doch mal Bilder machen
Kommentar
-
UbootPit
...eines hab ich noch
Kommentar
Kommentar