Allerdings habe ich dann nur den Vergleich zum Neo. Das Evo mit dem "alten" Sensor hab ich übersprungen.
Specter NME - low rpm fliegen
Einklappen
X
-
Servus TimoZitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
Hi Peter,
bei mir waren da POM Buchsen im Kit mit einem O-Ring Richtung innenseite Zentralstück, die Buchsen legen den Kopf quasi fest da wackelt nichts mehr.
Ich denke der O-Ring ist nur drauf um evtl. Toleranzen auszugleichen. Sind das die selben wie in der KK WC Edition ?
Meinst du die high rpm Flüge von gestern ?
VG
Timo
https://youtube.com/shorts/xhfnJYqwljE?feature=shared
Ja sind dann die gleichen Pom mit 1x O-Ring, ich hab KK WC LE
Bei mir ging die Blattlagerwellle sehr schwer rein in die Pom, hab dann etwas geschmirgelt mit 800er
Ja ich meine die high rpm Flüge, Hut ab.
MfG Peter
Kommentar
-
Ja die Passung von Welle zu Dämpfern soll sehr eng sein da das POM mit der Zeit durch die Belastung komprimiert wird und sonst zu schnell Spiel entsteht.Leicht bewegen lassen muss sich die Welle hier nicht.
Kommentar
-
Hi,
ich hänge mal etwas high rpm an. Unglaublich Leistungsstark und präzise bei hohen Drehzahlen, die Mechanik klingt immer völlig entspannt
Die Antriebskombo Xnova 4525 & YGE 135 ist extrem zu empfehlen. Der Specter bleibt noch relativ leicht, hat Leistung satt ( ich wüsste gar nicht mehr wohin mit noch mehr Leistung wenn man keine Wettbewerbe fliegt ) und beides bleibt schön kühl.
Kommentar
-
Hi,
ein bisschen low-rpm Nachschub von heute.
dann fliege ich erst wieder im nächsten Jahr 
Ich bin wirklich baff wie schön die NME Geometrie fliegt, der setzt selbst bei weniger Drehzahl noch hohe Drehraten um und stoppt immer wie an die Wand gefahren.
Gut zu wissen was er zu Not kann wenn es mal knapp wird.
Und noch ein schön entspannter low-rpm Flug
Guten Rutsch und VG
Timo
Zuletzt geändert von Timo Wendtland; 28.12.2023, 17:30.
Kommentar
-
Hi welche Drehzahlen bist du da geflogen und wie schwer ist deiner?MZ-24 Pro, Kraken 580, Protos 380, Heim 100 3D
Kommentar

Kommentar