Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heute hat´s mich mit meinem Diabolo leider auch erwischt, mein GR24 Pro hat keine Steuerbefehle mehr angenommen
Wollte den Heli im Heckschwebemodus (nach meinen ersten Loopings) zurückholen, etwa 30 Meter von mir entfernt in den Schwebeflug gehen und dann weiter - nur der Heli lies sich nicht mehr steuern, nur Motor aus hat anscheinend funktioniert, der Heli ist mit dem Heckrohr mit voller Rückwärtsfahrt in den Boden geflogen.
Defekt sind wohl zwei Servos sowie das komplette Heck plus alle Rotorblätter + Zubehör.
So heut hat es meinen gliebten 600 EFL PRO erwischt.
Ich hatte aber Glück im Unglück.
Bei Rainbows in 5 m Entfernung hat in der Rückenlage das Heck ausgedreht (ev. Heckservo defekt hatte ich noch nie) und der Heli kam auf mich zu, ich bin dann seitlich weggerannt und der Heli kam auf Kopf runter.
Das war kein Crash, der Typ hats einfach drauf und hat halt seinen Baum beschnitten, Problem ist halt das der Motor nicht genug Power hatte um durch die dicken ßste zu kommen, deshalb ist er abgestürtzt. (überlast)
Man kann ihn auch anrufen, für einen T-Rex 250 Haircut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: