Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asterix-007
    Senior Member
    • 28.03.2007
    • 1482
    • ulf
    • Uetze

AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Moin,

Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigen
    Ja sind leider noch immer verbaut. Wenn sich herausstellt das schon wieder ein BK Servo Schuld ist, fliegen sie nur noch in die Tonne. Beim 3. Ausfall ist selbst meine Gedult am Ende. ABER: bis jetzt hatte ich keine Zeit für die Fehlersuche und kann noch nicht sagen ob es wirklich schon wieder die Servos sind!
    oh jee! Dann drück ich dir die Daumen, das sie unschuldig sind und bin gespannt auf den Ausfallgrund!
    mfg
    Ulf

Kommentar

• Naundorf
      Member
      • 25.02.2013
      • 237
      • Dany
      • Fliege seit 18 Jaren Hubschrauber und Fläche in der Lausitz bei Hoyerswerda.

Habe zwar keine Crash Bilder zählt aber auch zu Missgeschicke.

Mir ist fieleicht was blödes passiert. Kann erst heute drüber berichten, da ich noch lange frustriert
      über die Sache war. Bin letzten Samstag fliegen gefahren., habe noch eine Drohne eingepackt,
      welche ich für einen Kumpel repariert habe. Gegen Abend habe ich den Kumpel angerufen um ihn Bescheid zu sagen dass ich gleich vorbei komme. Er sagte aber das er nicht da wäre gebe es beim Nachbarn ab hieß es dann. Gesagt getan, zuhause angekommen, es war schon 20 Uhr bemerkte ich
      dass ich die Sender vertauscht hatte, das heißt ich hatte den Schweine Sender von der Drohne
      eingepackt! Habe dann den Kumpel vom Nachbarn angerufen, er möge den Nachbarn nochmal Bescheid sagen das ich nochmal vorbei komme, dort angekommen, ich klingelte einmal, zweimal
      es machte keiner auf also sturmklingeln. Dann kam die Frau im Bademantel heraus, ich erklärte ihr
      was los ist, habe die Sachen umgetauscht, und entschuldigte mich für die Störung.

Ist euch auch schon mal so was Doofes passiert?

Kommentar

• Heiner K.
        Senior Member
        • 06.01.2010
        • 1297
        • Heiner
        • Spielberg

Wie jetzt, du hast den Bademantel der Frau angezogen und sie deine Sachen?.
        Gruß Heiner

Kommentar

• royal.t.s
          Member
          • 30.01.2014
          • 380
          • Michael
          • Münsterland

Zitat von Naundorf Beitrag anzeigen

Mir ist fieleicht was blödes passiert. Kann erst heute drüber berichten, da ich noch lange frustriert

über die Sache war. Bin letzten Samstag fliegen gefahren., habe noch eine Drohne eingepackt,

welche ich für einen Kumpel repariert habe. Gegen Abend habe ich den Kumpel angerufen um ihn Bescheid zu sagen dass ich gleich vorbei komme. Er sagte aber das er nicht da wäre gebe es beim Nachbarn ab hieß es dann. Gesagt getan, zuhause angekommen, es war schon 20 Uhr bemerkte ich

dass ich die Sender vertauscht hatte, das heißt ich hatte den Schweine Sender von der Drohne

eingepackt! Habe dann den Kumpel vom Nachbarn angerufen, er möge den Nachbarn nochmal Bescheid sagen das ich nochmal vorbei komme, dort angekommen, ich klingelte einmal, zweimal

es machte keiner auf also sturmklingeln. Dann kam die Frau im Bademantel heraus, ich erklärte ihr

was los ist, habe die Sachen umgetauscht, und entschuldigte mich für die Störung.

Kommentar

• Tilly09
            Senior Member
            • 06.07.2012
            • 1555
            • Tilo
            • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Nee.

Kommentar

• Blaichi
              Senior Member
              • 19.01.2013
              • 2221
              • Steffen
              • Nordschwarzwald

Meinst du jetzt die Situation an sich oder den inneren Zwang,
              das mit deinen Mitmenschen teilen zu müssen? :-)

Kommentar

• Freeman
                RC-Heli Team
                • 08.06.2010
                • 7460
                • Christian
                • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen
                Meinst du jetzt die Situation an sich oder den inneren Zwang,
                das mit deinen Mitmenschen teilen zu müssen? :-)
                Vor allem im Bilderthread.

MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• ariane1197
                  Member
                  • 31.10.2015
                  • 109
                  • Thilo

Selbst wenn die Gute nur mit deiner Fernbedienung bekleidet rausgekommen wäre und du rein zufällig auch noch ein ansehnliches Foto davon hättest, würde das mit abgeschmierten Heli's nicht viel zu tun haben

In Wirklichkeit geht das nämlich so ... Grund: abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen. Wollte es eh nochmal tauschen und hab dann ein paar Flüge später auch die Gelegenheit dazu bekommen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Polten Sepp
                    Senior Member
                    • 15.06.2016
                    • 2531
                    • Rene
                    • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Zitat von ariane1197 Beitrag anzeigen
                    abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen.
                    Diese gewindegeschnittenen Zentralstücke aus Automatenstahl sind mit Vorsicht zu genissen. Die neigen sehr schnell zu Ermüdungsbrüchen.
                    Bei einen Goblin kann sowas nicht passieren. Der hat eine durchgehende geschliffene und gehärtete Heckblattlagerwelle.
                    Es sind solche Kleinigkeiten, die einen Siegerheli ausmachen.
                    Von SAB lernen heist siegen lernen
                    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• eleven.ch
                      Member
                      • 14.01.2012
                      • 678
                      • simon
                      • Bern

Dann müsste sab mal zum thema lackieren und farben bei nem sieger über die schulter schauen.. [emoji6]
                      blade 130x @ spin 8000
                      compass warp 360 / brain
                      goblin 500 / brain

Kommentar

• Naundorf
                        Member
                        • 25.02.2013
                        • 237
                        • Dany
                        • Fliege seit 18 Jaren Hubschrauber und Fläche in der Lausitz bei Hoyerswerda.

In Wirklichkeit geht das nämlich so ... Grund: abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen. Wollte es eh nochmal tauschen und hab dann ein paar Flüge später auch die Gelegenheit dazu bekommen.
                        [SIZE="6"]Aber das macht man doch nicht![/SIZE]

Kommentar

• ariane1197
                          Member
                          • 31.10.2015
                          • 109
                          • Thilo

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                          Von SAB lernen heist siegen lernen
                          Sei nicht so frech, sonst bekommst du hier bestimmt bald die Gelegenheit, deine komplett abgebrochene Heckwelle incl. Blattlagerwelle vorstellen zu dürfen
                          Hab mir das System grad mal angeschaut und weiß nicht so recht, ob das den Fred nicht auf lange Sicht noch bereichern wird. Das Potential wäre da

Kommentar

• kasama90E
                            Member
                            • 04.12.2016
                            • 64
                            • Michael

Nachdem es keine (traurigen)Bilder zu sehen gibt,
                            mach ich mir ein (trauriges) Bild von euch "Schreiberlingen"....

Kommentar

• Gast
                              Gast

Kommentar

• Gast
                                Gast

Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2017, 19:39.

Kommentar

Lädt...
                                X