Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nach 7 Monaten ohne Crash, hat es mich heute doppelt erwischt!!
Zuerst meinen 450er, bei dem ich mich auf dem Rücken verknüppelt habe und dann meinen 500er!! Grund *?
Vorsichtshalber lies ich meinen 600er im Auto, den hätte ich heute best. auch geschafft!!!
Irgendwann triffts halt jeden mal!!!
Sohnemann und mich hat´s auch erwischt, kurz hintereinander. War echt nicht unser Tag. An seinem Koax sind "nur" die Blatthalter gebrochen. Aber meinen Leppi hat´s völlig zerknittert. Selbst die Carbonplatten sind zerbröselt. Die Reste habe ich nicht wiedergefunden, wahrscheinlich eingeäschert. Habe leider kein Foto von der Haube gemacht. Die war mehrmals zerschnipselt, weil sie noch versucht hat, die Rotorblätter zu bremsen.
Wir fliegen aber schon wieder. Nicht kleinkriegen lassen!
na wenn Vid´s auch erlaubt sind, da hab ich was vom WE :-)
mitten in nem Flipp war die Schraube mitsamt Wippe vom Blatthalter ausgerissen.
Denke das es Materialermüdung war, nach über 10 Flugstunden..... hab´s ihm verziehen :-)
Ich glaub den Bauern freuts nicht, wenn er das sieht!
Da die Pflanzen ja so schön platz machen, vielleicht probiere ich mir mal in einem sehr tiefen Speedflug durch die Pflanzen!
Zwar kein richtiger Crash, doch Land in der Hose hatte ich trotzdem.
Gestern das erste mal ganze Kreise geflogen und dann sackte der Heli ab und anstatt voll Pitch zu geben zieh ich den Stick nach unten.
Naja, Heli macht sich auf den Weg abwärts mäht mit einem riesen Krach die Maispflanzen weg und vergräbt sich im Boden.
Die überreste der Pflanzen flogen durch die Luft, ich dachte nur ach du scheisse!
Aber es is wie durch ein wunder nichts passiert, da hatte ich mehr Glück als Verstand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: