Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HeliRaven
    Ein Gast antwortete
    AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Ich könnte schwören er flog nach der Rolle weg von mir statt zu mir

Da konnte ich ihn nur noch in den Boden rammen. Hat sogar vorne durch die Haube Erde rein gepresst.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Shuttle ZXX
    Ein Gast antwortete

Also bevor du die Savöx in die Tonne klopfst, schick sie mir

fliege die DS610 im 600N und bisher kein Probleme damit gehabt, Stromhunger hält sich auch in Grenzen verbrauche pro 6min Akro Flug ca.240mAh
    Alles eine Frage der Spannung

Achso hätt ich fast vergessen, was für die "Gaffer"

Man beachte besonders beim letzten Bild die Kufenrohre klassische Stecklandung
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2010, 18:12.

• klaeger
    antwortet

Mein letzter Crash mit dem T-Rex 600 ESP. Das von den Savöx 1257TG überforderte BEC schickte den Empfänger in den Failsave

Gruss
    Daniel

P.S. Der Heli fliegt aber bereits wieder, nun allerdings mit BLS-452 und Peakfilter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von klaeger; 10.06.2010, 17:53.

• Heli Werner
    Ein Gast antwortete

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
    Klar jedes Hobby kostet Geld. Aber unser ist eben nicht gerade das Günstigste. Ich glaube es gibt noch viel mehr Leute die dieses Hobby betreiben möchten. Es sich aber einfach nicht leisten können. Wegen Familie Arbeitslosigkeit oder einfach zu wenig verdienst. Und das ist doch irgendwie schade. Man muss sich ja auch mal die Frage stellen was ist eigtl. an denHubis so teuer das die Preise gerechtfertigt wären. Die Herstellungskosten sind es mit Sicherheit nicht. Und die Bauteile sind in der Produktion auch nicht die teuersten. Evtl. sind die Entwickelungskosten etwas höher, aber macht das den hohen Preis gerecht?
    Da gebe ich dir schon recht.
    Ein Kollege von uns,der hat sich mit sehr wenig Geld,einen 500er aus HK. zusammen gebaut,und fliegt echt mal nicht schlecht.
    Der ist übrigens auch H4 Empfänger,nur mal so am Rande gesagt.
    Aber dafür ist das hier der Falsche Ort,zu diskutieren.
    Gruß Werner

• derfalke
    antwortet

Glücklich sei der, der nicht getroffen wurde....
    bei all den Crashes gibt nur Sachschäden und die sind bezahlbar....
    Konsum lässt grüßen....
    Trauert nicht um Rexe und Dinos und Raporen....
    wer einmal dem Heli fliegen verfallen ist, macht auch weiter...

• hmsjun
    Ein Gast antwortete

Hallo Zusammen!

Habe meine Nr.1 geerdet, Chassis gebrochen!
    Ursache: Lötstelle geöffnet, tausche jetzt alles Stecker, will nie wieder eine Lötstelle sehen!!!

Viel Freude noch!

mfg

hmsjun
    Angehängte Dateien

• Stift
    Ein Gast antwortete
    200€...

Jup, back2topic, auch wenn's eigentlich gar nicht so toll ist Vor zwei Wochen war ich auch mal wieder dran und hab einen sauberen Boomstrike vom Feinsten hingelegt.

Naja, war ganz einfach ßbergewicht des Hubschraubers verbunden mit weicher Blattdämpfung (irgendwie vergessen dass die grauen Gummis drin waren..)

Fazit: 20m freien Fall mit ansehen und warten bis er in den Acker schlägt. :-p

200€ und einige Wellen, Lager, Blatthalter, Blätter, Plastikträger, Heckrohr, Umlenkhebel Kugelköpfe und Servogetriebe und Hauptgetriebe später steht er nun auch wieder schön(-er als davor) da und fliegt wieder
    Muss irgendwie nicht nochmal sein

Gruß Stephan
    Angehängte Dateien

• Rex-600
    antwortet

Genau ...
    Angebot - Nachfrage

Gruß Daniel

• crazyvolle
    antwortet

Deffiniton Hobby:

Mit dem maximalsten Aufwand den geringsten Nutzen zu erziehlen.

Zum Thema Preise:

Mein Modellbauhändler hat mal auf meine Frage zum unverschämten Preis einer Jogurtbecher-Haubedie damals 40 Euro gekostet hat,geantwortet:

Hie haben die Teile und du brauchst/willst sie. Also musst du bezahlen.
    Ganz einfach.

• Rex-600
    antwortet

Nein ganz einfach : Die Firmen wollen Geld verdienen
    Und da jede Firma die Helis so teuer vertreibt gibt es nunmal keine Alternative...Kaufen oder nicht Kaufen = Hobby betreiben oder nicht betreiben

Gruß Daniel

PS : Ich glaube das hier war mal ein Bilder Thread

• Drewi
    Ein Gast antwortete

Klar jedes Hobby kostet Geld. Aber unser ist eben nicht gerade das Günstigste. Ich glaube es gibt noch viel mehr Leute die dieses Hobby betreiben möchten. Es sich aber einfach nicht leisten können. Wegen Familie Arbeitslosigkeit oder einfach zu wenig verdienst. Und das ist doch irgendwie schade. Man muss sich ja auch mal die Frage stellen was ist eigtl. an denHubis so teuer das die Preise gerechtfertigt wären. Die Herstellungskosten sind es mit Sicherheit nicht. Und die Bauteile sind in der Produktion auch nicht die teuersten. Evtl. sind die Entwickelungskosten etwas höher, aber macht das den hohen Preis gerecht?

• Heli Werner
    Ein Gast antwortete

Daran darfst du erst gar nicht denken.
    Andere Hobbys s,sind Teurer.
    Mein Bekannter fährt Motocross und Auto Rennen, das kostet richtig Schotter.
    Das dagegen ist harmlos.
    Hobbys kostet eben .
    Gruß Werner

• helipower59
    antwortet

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann mir einer sagen was er will, aber wir haben doch alle was an der Waffel. Wir bauen uns so tolle Modelle auf, die meistens richtig Geld kosten. Schrotten die Dinger und bauen Sie wieder neu auf.Für meistens nicht gerade weniger viel Geld.Das ist doch irgendwie total Bescheuert. Wenn ich mir mal zusammen rechnen würde was ich im laufe der ganzen Jahre in meinem Hobby Modellbau ( Autos und Hubschrauber) an Geld investiert habe, dann wird mir ganz anders zu mute. Andere Leute würden sich dafür ein schönes neues Auto kaufen, welches nicht gerade klein wäre.
    Aber klar doch.
    Und ich stehe dazu

• Mig21
    Ein Gast antwortete

Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal.
    black hawk down?

• Roger
    Ein Gast antwortete

Hi Gerd,
    kann meine alte Lady doch nicht da in den ricepads von Vinh Long liegen lassen...
    Klar , die flliegt bald wieder.
    Sind ja erst ca. 20l Jet-A1 durch...

Lädt...
X