Welcher Heli (Hersteller/Modell) ist das bzw. war das mal?
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Bowarrior Beitrag anzeigen
Welcher Heli (Hersteller/Modell) ist das bzw. war das mal?
-
ach quatsch! Bischen spucke und klebeband und der ist wie neu!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Könnte eventuell eine Totalschaden sein
Schade drum.
-
Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenHat eigentlich schon jemand einen Heli weggeworfen, weil er so ruiniert war, dass sich ein Wiederaufbau nicht gelohnt hätte?
Habe das Bild in einem US Forum gefunden. Ist ein Gasser, der vermutlich die ßberlaufleitung in der Nähe des Krümmers oder Dämpfers hatte.
Ich persönlich habe auch schon einige Helis "geerdet" jedoch dann nie ne Kamera dabei gehabt. Aber speziell die 90er Raptor Bilder könnten ebenso von meinen "Showeinlagen" stammen.
Grüße
Bo
-
Hallo Leut's
Dann will ich auch einmal, hier nun mein Häuflein Elend.
Gruß UliAngehängte Dateien
-
Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenHat eigentlich schon jemand einen Heli weggeworfen, weil er so ruiniert war, dass sich ein Wiederaufbau nicht gelohnt hätte?jep.
Mein 600er Nitro hatte sich mal so in der Luft zerlegt, da war alles Schrott. Habe mir dann direkt den neuen LE Baukasten gekauft. Glaube vom alten war nur der Heckrotor ganz, da vorher das Heckrohr schön abgetrennt wurde..
Der rest ging in die Tonne... ( Außer Motor und Elektronik
)
@Makis... schade um den 700er. Ich habe auch schon davon gelesen, das es unter den ungünstigsten umständen dazu führen kann. Habe deshalb mein Heck zusätzlich mit einer Schraube gesichert.... da fliegt jetzt Garantiert nichts mehr weg, auch wenn die Klemmung komplett versagen sollte....
Gruß SvenAngehängte Dateien
-
Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenDich hätte ich übrigens gerne mal auf der Rotor fliegen sehen.
Schade um den 700er, aber ich denke mal du wirst ihn auch nicht geschont haben.
Naja, aufbauen und weiter gehts.
Gruß
Auf der Rotor hab ich vergessen mich anzumelden...! war aber leider eh nicht grad Flugwetter
Siehst mich in St.johann! ist eine "must have" Veranstaltung! kommst auch??
@Pressluftsiggi
Das übliche!
Haube, Blätter, Starrantrieb, Kupplunsbelag (wegen Chickendance), Paddelstange, Rotorwelle, Heckrohr. usw.
Hab mir überlegt dass ich beim nächsten mal auf V-Stabi oder Beast umzurüsten...
LG
Makis
-
Makis schau mal das gibt es als Tuningteil aus Alu, hatte bei mir noch nie ein Problem.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Echt alle 3 Getriebe tot?? Ist ja fies, ist sonst noch viel dran??
Gruss Chris
-
Dich hätte ich übrigens gerne mal auf der Rotor fliegen sehen.
Schade um den 700er, aber ich denke mal du wirst ihn auch nicht geschont haben.
Naja, aufbauen und weiter gehts.
Gruß
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenEy Makis ist ja fies, die Mühle war ja quasi noch neu oder?? Hattest noch nicht viele Flüge damit?
Gruss Chris
Genau 7!
Das Heck ist für mich eine Fehlkonstruktion mit der kleinen Kunststoffnase.
Ist bei Rjx 100x sicherer gelöst...
Naja Shit happens.
Das schlimme ist das alle 3 DS Getriebe tot sind. Sind da nochmal über 80 Euro.
LG
Makis
-
Ey Makis ist ja fies, die Mühle war ja quasi noch neu oder?? Hattest noch nicht viele Flüge damit?
Gruss Chris
-
Hi,
das mit dem weggeworfenen Heck hab ich auch schon gesehen. Das passiert, wenn sich die Klemmung am HeRo Gehäuse löst.
Der Typ, den ich da gesehen hab bekam aber den 'coole Socke Preis' verliehen.
Hat den drillernden Heli auf Höhe gebracht, abgeschaltet und per AuRo ohne Schaden gelandet.
-
Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...schon wieder ein weggeflogener HeRo.....hat der 700er da ein Problem ??
Mike
-
Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenHat eigentlich schon jemand einen Heli weggeworfen, weil er so ruiniert war, dass sich ein Wiederaufbau nicht gelohnt hätte?
-
So nu hab ich au eins....Leppi geerdet...aus Dummheit...vermutlich Totalschaden....