Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von jsifly Beitrag anzeigenManfred
-
Zitat von jsifly Beitrag anzeigenStarten - auf Hüfthöhe und dann über Nick ziehen auf den Kopf.
Dabei sind die Heckblätter im Boden hängen geblieben.
Kommentar
-
Zitat von running Beitrag anzeigenLiegt über dem Tütenberg die Liste mit den Ersatzteilen?T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Heute musste mal wieder einer meiner Vögel hart runter. Mit vollem Karacho übers Getreidefeld, dann war plötzlich tote Hose. Reagierte nicht mehr. Es stellte sich heraus, das sich ein Lipokabel abgelötet hatte.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Sollte eigentlich der Erstflug werden
Dropbox - bell.mov - Simplify your life
Rumpf hatte ich gebraucht günstig erstanden, beim Heli sind nur die Rotorblätter kaputt.Marcus
Kommentar
-
Mein erster Crash dieses Jahr ist jetzt auch passiert. Kurzer Aussetzer im Hirn.Im ersten Moment denkt man dann noch.... boah... das ist jetzt auch noch auf nem Video. Aber: Jetzt weiß ich Depp wenigstens, was ich falsch gesteuert habe. Und bis zum nächsten mal (hoffentlich in weiter Ferne) finde ich auch rechtzeitig den Motor aus Schalter in einer ähnlichen Situation.
Kommentar
-
Zitat von elmas Beitrag anzeigenSollte eigentlich der Erstflug werden
Rumpf hatte ich gebraucht günstig erstanden, beim Heli sind nur die Rotorblätter kaputt.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenStarrwelle oder biegsame Welle als Heckantrieb?Marcus
Kommentar
-
Zitat von elmas Beitrag anzeigenSollte eigentlich der Erstflug werden
Rumpf hatte ich gebraucht günstig erstanden, beim Heli sind nur die Rotorblätter kaputt.
VG
Kommentar
-
Gast
Würde ich auch sagen. Ist mir aber auch schon passiert. Deshalb kontrolliere ich die Steuerfunktionen und Wirkrichtungen vor jedem Flug.
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWürde ich auch sagen...
Zitat von Catnova Beitrag anzeigen...Ist mir aber auch schon passiert...
Grüße
Kommentar
Kommentar