Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ein Windstoss sorgte für eine harte Landung. Dabei brach ein Bein, und der Heli kippte um.
Naja:
Heckrotorwelle,Hauptrotorwelle,Blattwelle, Anlenkungen, Rotorblätter, Hauptrotorlager,Paddelstange,Rumpf,1 Servogetriebe,Hauptzahnrad,MOtorritzel
Hey das wär doch mal was.
Ne Tabelle im Forum wo jeder der abgestürzt ist ein häckchen machen kann.
Dan kann man sehn wo man so in der statistik steht und ob man schon Tabellenführer ist
Mich hat eine Bremse gebissen, in dem Moment war ich so erschrocken das ich direkt nach unten gesehen habe, blöderweise bin ich gerade rückwärts auf mich zu geflogen, wollte einen Looping einleiten und war nur etwa noch 30 cm über dem Boden..... bbbooooooooommmmmmmmmm
Gestern war kein guter Tag!
Auch nicht für mich. Beim Rückenflug hatte ich mal kurz Gehirnfasching und wie heist es bei den Flächenjungs:
Auf dem Rücken musst du drüchen oder dich nach deinen Teilen bücken!
Gebückt hab ich mich dann auch
Bilder hab ich keine gemacht, schauen ja irgendwie immer gleich aus.....
gestern Abend bei schei** Lichtverhältnissen die Lage falsch eingeschätzt und schon lag der Logo 600 Se (<5 Flüge) im Dreck. Man mag es gar nicht glauben, aber ohne Haubenkosten (109€) und ohne Blätter liegen hier ca. 260€ Schaden.
Also um wieder in die Luft zu kommen sind ~480€ fällig. Ich glaub da muss ich noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen.
gestern Abend bei schei** Lichtverhältnissen die Lage falsch eingeschätzt und schon lag der Logo 600 Se (<5 Flüge) im Dreck. Man mag es gar nicht glauben, aber ohne Haubenkosten (109€) und ohne Blätter liegen hier ca. 260€ Schaden.
Also um wieder in die Luft zu kommen sind ~480€ fällig. Ich glaub da muss ich noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen.
Grüße
Hättest Ihn besser in Rheidt bei MaxRC auf dem Tisch stehen lassen, dann wäre er noch heile
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar