Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Moin,
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWas ist daran bitte schlecht?
Nutze die SuFu hier!
Aber es gibt ja immer noch Leute, welche glauben BK kann über das Wasser gehen...
Nix für ungut!Zuletzt geändert von Asterix-007; 17.10.2017, 10:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenMoin,
...hast du etwa immer noch die BK-Servos im Heli???
-
Moin,
Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenSo mich hat es auch mal wieder erwischt. Bin Piroflips geflogen und auf einmal hat der Heli einen 1 Meter Sprung in eine Richtung gemacht. Hab ihn noch abgefangen und gedacht dass ich mich einfach verknüppelt habe. Hab danach noch 3-4 Pitchpumps gemacht, um zu schauen ob er die Spur noch sauber hält. Hat er aber leider nicht gemacht und ist seitlich komplett weggekippt als ob ein Roll Servo auf Vollanschlag gelaufen wäre.
-
Die Tage reagierte das Nickservo meines Logo 690sx beim Rückenflug plötzlich nicht mehr. Nach eingehender Untersuchung gehe ich von einem gelösten Servostecker aus. [emoji34]
Und ich wollte zur Fixierung noch Heißkleber über die Stecker am Brain fließen lassen. Schadensbilanz : Krumme HRW, Latten, Heckrohr, Lager.
LG
Stefan
-
Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenIst schon echt frustrierend, da bei mir bis jetzt bei jedem einzelnen Crash mit dem 700er, ein Bauteil versagt hat.
Welches FBL hast du verbaut? Ein Beast?
-
So mich hat es auch mal wieder erwischt. Bin Piroflips geflogen und auf einmal hat der Heli einen 1 Meter Sprung in eine Richtung gemacht. Hab ihn noch abgefangen und gedacht dass ich mich einfach verknüppelt habe. Hab danach noch 3-4 Pitchpumps gemacht, um zu schauen ob er die Spur noch sauber hält. Hat er aber leider nicht gemacht und ist seitlich komplett weggekippt als ob ein Roll Servo auf Vollanschlag gelaufen wäre.
Ist schon echt frustrierend, da bei mir bis jetzt bei jedem einzelnen Crash mit dem 700er, ein Bauteil versagt hat.Angehängte Dateien
-
Zitat von Mr. M Beitrag anzeigenEin paar Ersatzteile habe ich noch. Andere sind sogar noch erhältlich. Nur das Tuning HZR werde ich wohl nicht mehr finden. Das ist schade, weil es wirklich alles ausgehalten hat. Das Originalteil ist mir schon mal im Flug kaputt gegangen.
Ich habe noch ein paar HZRs mit einzelnen herausgebrochenen Zähnen.
-
Ein paar Ersatzteile habe ich noch. Andere sind sogar noch erhältlich. Nur das Tuning HZR werde ich wohl nicht mehr finden. Das ist schade, weil es wirklich alles ausgehalten hat. Das Originalteil ist mir schon mal im Flug kaputt gegangen.
-
Zitat von Mr. M Beitrag anzeigenJetzt habe ich auch mal wieder etwas beizutragen:
Seitentiktoks geübt. Leider habe bin ich irgendwann aus dem Rhythmus gekommen (Pitchwechsel zu Roll). Dann ging es ins Feld.
-
Jetzt habe ich auch mal wieder etwas beizutragen:
Seitentiktoks geübt. Leider habe bin ich irgendwann aus dem Rhythmus gekommen (Pitchwechsel zu Roll). Dann ging es ins Feld.Angehängte Dateien
-
Von mir gibts mal ein Video von einem schon etwas länger zurückliegendem Crash.
Grund dafür war wohl ein zu abgenutztes Ritzel oder Haptzahnrad.
Schadenssumme war eher gering der Reperaturaufwand aber relativ hoch, da mir der Rahmen gebrochen ist .
Blade 450 3D crash - YouTube
lg
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNe RF gegen Heckausfall, wie cool. Sowas hat mein Spirit leider nicht. Hab nur ne Standard RF. [emoji6]
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNe RF gegen Heckausfall, wie cool. Sowas hat mein Spirit leider nicht. Hab nur ne Standard RF.
-
Ne RF gegen Heckausfall, wie cool. Sowas hat mein Spirit leider nicht. Hab nur ne Standard RF. [emoji6]