Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Für 6Monate super!!!!!!!! flieg schon 1 jahr und nur Rundflug!!Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2016, 16:50.
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Hab ja ausser bei einem Landeversuch mit meiner Cobra auf einem drehenden Benzintrainer ja nix mehr kaputt gemacht, aber es freut mich dass mein 2009 gestartete Thread, immer noch rege Teilnahme erfährt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von butscher Beitrag anzeigenWas ist das?[ATTACH]229888[/ATTACH]
Sorry
-
Zitat von butscher Beitrag anzeigenWas ist das?
Ein unglaublich schlechtes Bild?
Edit: Ah das war ein Ausschnitt aus dem Crashbild eine Seite vorher. Nun hab auch ich es gerafftZuletzt geändert von .daniel; 17.01.2016, 19:56.
-
Ich habe zwei warps.. dieser hat ein nachtflugsetup.. das ist der anschluss für die heckfinne mit den leds (so ein bec stecker)so muss ich nur heckfinne,blätter und haube wechseln wenn ich nachtflug machen will(und das haben wir diesen winter ziemlich intensiv gemacht).
Da die heckinne ziemlich gefährdet ist beim crash, habe ich sie steckbar gemacht..
Gruess simon
-
-
Ehrlich gesagt: keine ahnung.. habe gestern abend noch die schrauben am heck kontroliert und konnte nichts feststellen.. mir hatts aber schon mehr als einmal das/die lager im heck zelegt.. könnte mir Vorstellen dass das linke lager zerbröselt ist und dann verkantet/geklemmt hat.. das rechte hatts ja auch komplett zerlegt..
gruess simon
-
Ursache? Schrauben verloren?
-
Heute war ich mit meinem warp draussen, als mit einem knall etwas im heckbereich weggeflogen ist..wieder am boden erstaunt es mich, dass der heli so noch fliegbar war.. ( gut, knackig war das heck nicht mehr, aber absolut kontrolierbar..)
Gruess simon
-
Ein Gast antworteteAW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von papads Beitrag anzeigengenau! für den schnellen Erfolg muss man halt Opfer bringen.
Gruß
Werner
-
Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigenWürde ich nicht so fliegen wie ich fliege, dann wuerde ich nach 6 Monaten heli fliegen noch nicht so fliegen
Gruß
Werner
-
Mich hatte es am 30. Dezember noch erwischt, auch die Lage verpeilt. Waren auch gut 100 Euro, auch wenn es gar nicht so schlimm aussieht.Angehängte Dateien