Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ja ich bin ein Messie, das meiste habe ich aufgehoben, kann immer wieder was davon brauchen, und wenn es ein Stück Blech aus einem Chassi für eine Camerabefestigung ist.
Oder ein komplettes schrauben und Distanzhülsenset für ein Carbonframe aus diesen Schrotteilen...
Ich hab noch alle Rotorblätter..... :-)
Von jedem Absturz! Hänge ich mir als Trophäen immer an die Wand in meinem Bastelkeller.
Muss ich mal fotografieren.
ja ich bin ein Messie, das meiste habe ich aufgehoben, kann immer wieder was davon brauchen, und wenn es ein Stück Blech aus einem Chassi für eine Camerabefestigung ist.
Oder ein komplettes schrauben und Distanzhülsenset für ein Carbonframe aus diesen Schrotteilen...
Nachdem ich über ein Jahr immer nur eure Crashfotos genossen habe, kann ich nun auch etwas bieten.
Bin seit einem halben Jahr nahezu ausschließlich Simulator geflogen und wollte dann gestern das Gelernte in die Tat umsetzen. Die ersten drei Tanks verliefen sehr erfolgreich, Rundflug in allen Lagen klappte recht gut. Als der Heli dann mal im Rückenflug in meine Richtung flog und ich ziemlich tief war, hatte ich einen Knoten im Hirn und ich wusste, dass er gleich einschlägt. So kam's dann auch. Das eine Blatt habe ich erst nicht gefunden, weil es sich selbst schon 10 cm tief begraben hat
Ursache: monatelanger Entzug; Simulatorfliegen im ßbermaß ohne Ausgleich in der Realität und dadurch ßbermut; Außerdem bin ich noch nie mit einem 600er abgestürzt und da sich zudem die Ersatzteile daheim anhäufen, hab ich's schon fast darauf angelegt, dass er "endlich" mal runterkommt und ich wieder basteln darf. Bin zu oft zu vorsichtig geflogen und habe dadurch weniger gelernt als ich hätte lernen können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar