Zeigt her eure Crashfotos...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete

Einen Kommentar schreiben:

• kasama90E
    antwortet
    AW: Zeigt her eure Crashfotos...

Nachdem es keine (traurigen)Bilder zu sehen gibt,
    mach ich mir ein (trauriges) Bild von euch "Schreiberlingen"....

• ariane1197
    antwortet

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
    Von SAB lernen heist siegen lernen
    Sei nicht so frech, sonst bekommst du hier bestimmt bald die Gelegenheit, deine komplett abgebrochene Heckwelle incl. Blattlagerwelle vorstellen zu dürfen
    Hab mir das System grad mal angeschaut und weiß nicht so recht, ob das den Fred nicht auf lange Sicht noch bereichern wird. Das Potential wäre da

• Naundorf
    antwortet

In Wirklichkeit geht das nämlich so ... Grund: abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen. Wollte es eh nochmal tauschen und hab dann ein paar Flüge später auch die Gelegenheit dazu bekommen.
    [SIZE="6"]Aber das macht man doch nicht![/SIZE]

• eleven.ch
    antwortet

Dann müsste sab mal zum thema lackieren und farben bei nem sieger über die schulter schauen.. [emoji6]

• Polten Sepp
    antwortet

Zitat von ariane1197 Beitrag anzeigen
    abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen.
    Diese gewindegeschnittenen Zentralstücke aus Automatenstahl sind mit Vorsicht zu genissen. Die neigen sehr schnell zu Ermüdungsbrüchen.
    Bei einen Goblin kann sowas nicht passieren. Der hat eine durchgehende geschliffene und gehärtete Heckblattlagerwelle.
    Es sind solche Kleinigkeiten, die einen Siegerheli ausmachen.
    Von SAB lernen heist siegen lernen

• ariane1197
    antwortet

Zitat von Naundorf Beitrag anzeigen
    Habe zwar keine Crash Bilder zählt aber auch zu Missgeschicke.

Mir ist fieleicht was blödes passiert. Kann erst heute drüber berichten, da ich noch lange frustriert
    über die Sache war. Bin letzten Samstag fliegen gefahren., habe noch eine Drohne eingepackt,
    welche ich für einen Kumpel repariert habe. Gegen Abend habe ich den Kumpel angerufen um ihn Bescheid zu sagen dass ich gleich vorbei komme. Er sagte aber das er nicht da wäre gebe es beim Nachbarn ab hieß es dann. Gesagt getan, zuhause angekommen, es war schon 20 Uhr bemerkte ich
    dass ich die Sender vertauscht hatte, das heißt ich hatte den Schweine Sender von der Drohne
    eingepackt! Habe dann den Kumpel vom Nachbarn angerufen, er möge den Nachbarn nochmal Bescheid sagen das ich nochmal vorbei komme, dort angekommen, ich klingelte einmal, zweimal
    es machte keiner auf also sturmklingeln. Dann kam die Frau im Bademantel heraus, ich erklärte ihr
    was los ist, habe die Sachen umgetauscht, und entschuldigte mich für die Störung.

Ist euch auch schon mal so was Doofes passiert?
    Selbst wenn die Gute nur mit deiner Fernbedienung bekleidet rausgekommen wäre und du rein zufällig auch noch ein ansehnliches Foto davon hättest, würde das mit abgeschmierten Heli's nicht viel zu tun haben

In Wirklichkeit geht das nämlich so ... Grund: abgerissenes Zentralstück nach Ermüdungsbruch. Hab das Scheißding mal in Ermangelung eines Neuen mit der Messuhr minimal gerichtet gehabt und dabei offensichtlich ein wenig zu doll dran rumgebogen. Wollte es eh nochmal tauschen und hab dann ein paar Flüge später auch die Gelegenheit dazu bekommen.
    Angehängte Dateien

• Freeman
    antwortet

Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die Situation an sich oder den inneren Zwang,
    das mit deinen Mitmenschen teilen zu müssen? :-)
    Vor allem im Bilderthread.

• Blaichi
    antwortet

Meinst du jetzt die Situation an sich oder den inneren Zwang,
    das mit deinen Mitmenschen teilen zu müssen? :-)

• Tilly09
    antwortet

Nee.

• royal.t.s
    antwortet

Mir ist fieleicht was blödes passiert. Kann erst heute drüber berichten, da ich noch lange frustriert

über die Sache war. Bin letzten Samstag fliegen gefahren., habe noch eine Drohne eingepackt,

welche ich für einen Kumpel repariert habe. Gegen Abend habe ich den Kumpel angerufen um ihn Bescheid zu sagen dass ich gleich vorbei komme. Er sagte aber das er nicht da wäre gebe es beim Nachbarn ab hieß es dann. Gesagt getan, zuhause angekommen, es war schon 20 Uhr bemerkte ich

dass ich die Sender vertauscht hatte, das heißt ich hatte den Schweine Sender von der Drohne

eingepackt! Habe dann den Kumpel vom Nachbarn angerufen, er möge den Nachbarn nochmal Bescheid sagen das ich nochmal vorbei komme, dort angekommen, ich klingelte einmal, zweimal

es machte keiner auf also sturmklingeln. Dann kam die Frau im Bademantel heraus, ich erklärte ihr

was los ist, habe die Sachen umgetauscht, und entschuldigte mich für die Störung.

• Heiner K.
    antwortet

Wie jetzt, du hast den Bademantel der Frau angezogen und sie deine Sachen?.

• Naundorf
    antwortet

• Asterix-007
    antwortet

Moin,

Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigen
    Ja sind leider noch immer verbaut. Wenn sich herausstellt das schon wieder ein BK Servo Schuld ist, fliegen sie nur noch in die Tonne. Beim 3. Ausfall ist selbst meine Gedult am Ende. ABER: bis jetzt hatte ich keine Zeit für die Fehlersuche und kann noch nicht sagen ob es wirklich schon wieder die Servos sind!
    oh jee! Dann drück ich dir die Daumen, das sie unschuldig sind und bin gespannt auf den Ausfallgrund!

• Blade Breaker
    antwortet

Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigen
    Moin,

Das diskutiere ich hier nicht schon wieder!

Nutze die SuFu hier!

Aber es gibt ja immer noch Leute, welche glauben BK kann über das Wasser gehen... [emoji38]2:

Nix für ungut!
    Ja sind leider noch immer verbaut. Wenn sich herausstellt das schon wieder ein BK Servo Schuld ist, fliegen sie nur noch in die Tonne. Beim 3. Ausfall ist selbst meine Gedult am Ende. ABER: bis jetzt hatte ich keine Zeit für die Fehlersuche und kann noch nicht sagen ob es wirklich schon wieder die Servos sind!
    [MENTION=27492]mukenukem[/MENTION] es ist ein MSH-Brain verbaut. Also kein Roll of Death wie beim Beast.

Lädt...
X