Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Menno, mich hat es schon wieder erwischt.... Kam irgendwie extrem schlecht und verdammt nah bei mir aus nem Stall Turn raus.
Mir sind die rotorblätter um die Ohren geflogen, aber zum Glück hab ich keinen Kratzer abbekommen.
Dieses mal ist richtig viel kaputt, da ich sehr viel Speed hatte.
Mit Haube und Blätter ca. 130 Euro.
Hätte mir eigentlich gleich nen neuen Bausatz bestellen sollen, naja zu spät, ist alles bestellt.
Der Schmerz ist aber nur halb so groß, liege seit Freitag auf Gran Canaria in der Sonne :-) und bis ich zurück komme, sind alle teile da....
Dieses mal ist richtig viel kaputt, da ich sehr viel Speed hatte.
Mit Haube und Blätter ca. 130 Euro.
Na also für einen Crash nach Stallturn ist das verdammt wenig an Schaden finde ich. Da hatte ich am 450er mehr, der nach Nickservotod mit dem Heck voran aufgekommen ist. Das waren 209,- EUR.
Na also für einen Crash nach Stallturn ist das verdammt wenig an Schaden finde ich. Da hatte ich am 450er mehr, der nach Nickservotod mit dem Heck voran aufgekommen ist. Das waren 209,- EUR.
Mein Fehler, hab für 130 das bestellt was ich nicht mehr zu Hause habe.
Landegestell, hauptrotorwelle, blattlagerwelle, paddelstange, heckrohr, hauptzahnrad, heckblätter sind noch vorhanden... Rest bestellt...
3xservogetriebe
Heckrotorgehäuse
Heckrotorwelle
Heckbkatthalter
Chassis Distanz teile Set
Zahnriemen
Rotorkopfbremse
Gyropads
Rotorblätter
War bestimmt noch mehr, weis ich aber nicht mehr auswendig :-)
Solche Scheiss Beiträge kannst Dir sparen - wenn Ich letzten Samstag vor einer Woche einen 500 Euro Protos Plastikheli anstatt meines Diabolo gecrasht hätte, dann würde es mir heute besser gehen ......
Ich habe auch einen Rex und hoffe noch lange meine Freude dran zu haben.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von detonator; 02.07.2012, 22:51.
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
...wie kann sich da denn einfach ne anlenkstange löse* sicher das es das war und diese nicht danach abgeklipst ist?
ist die letzte woche der logo kaputt gegangen?
--> hat mein bruder alles heil gelassen?
Nein letzte Woche war es auch der 6HV -.- Da habe ich mich selbst verknüppelt und nach dem Crash wohl die Kugelköpfe an der TS kontrolliert -> selber Schuld...aber man muss sagen der Schaden hält sich in grenzen, Landegestellt, Chassis, HZR (nach 2 Crash) immer noch ganz ohne macken...der Compass ist echt ein Panzer
Ja dein Bruder hat alles ganz gelassen, fliegt ja auch sehr vorsichtig mit dem Grünen Ding
Jop, ist der Sicherheitsdraht aus den Blättern. Wie man sieht, hat er seinen Zweck zu 100% erfüllt! Außer die Brösel ist nichts weiter als 2-3 Meter an der Absturzstelle geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar