Hast du das schon getestet?
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
loe96
Ich hoffe für dich das die Elektronik noch einigermaßen funktioniert.
Hast du das schon getestet?
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Mein Blade 450X hat heute mit Schwung die Straße geküsst.
Blöderweise ist nicht genug kaputt gegangen, dass es lohnen würde, die Elektronik gleich in eine neue T-Rex 450 DFC Mechanik einzubauen.Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Naja, wenn jetzt "aus Versehen" noch jemand im Dunkeln drüber stolpertViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
ArguZ
-
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenNaja, wenn jetzt "aus Versehen" noch jemand im Dunkeln drüber stolpert
Kommentar
-
Hallo
Hier der 4 Flüge alte SDX meines Kumpels... schlicht verknüppelt
Schaden:
HRW, BLW, Landegestell, Chassis, Anlenkungen, Paddelstange, Blatthalter, HRW Lager, alle Blätter...( Alles ca. 260 Euro )
Haube wird repariert.
Das 2. Bild zeigt die Absturzstelle ( das Handy- Etui hat ca. IPhone Grösse ) die Furche war ca. 7 cm tief
Seit vorsichtig
Grx PhiZuletzt geändert von phiphi; 07.01.2013, 16:19.
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
froeschi62
Das war mein schöner Minicopter Diabolo vor einem viertel Jahr bei der Veranstaltung "Helifliegen unter Freunden" in Böblingen. Ein Fotograf hat die Szene aufgenommen.
Gott sei Dank haben mir meine Kumpels geholfen den Akku rechtzeitig rauszuziehen. Kurz danach brannte der Akku komplett aus. Es wäre ein Totalschaden für den gelben Sack geworden. Nun ist er wieder aufgebaut.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
-
Toady
Da hing doch noch ne Lampe runter, und hin war der Goblin.
Gruß Detlef
Kommentar
-
MastaChief
Wow das sieht richtig übel aus, hast du schon ne Bilanz? Hoffe du hast ihn bald wieder aufgebaut.
Kommentar
-
Da hing doch noch ne Lampe runter, und hin war der Goblin.
Gruß Detlef
https://www.YouTube.com/watch?v=0-oa...e_gdata_player
Leichte Selbstüberschätzung seiner Flugkünste.
Kein Mitleid
Kommentar
-
esprene
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenLeichte Selbstüberschätzung seiner Flugkünste.
Kein Mitleid
Kommentar
-
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenLeichte Selbstüberschätzung seiner Flugkünste.
Kein Mitleid
Hier noch ein Alibi-Bild, damit ich keine Rüge wegen Text im Crashfoto-Fred bekomme. Ein Bild aus dem letzten Sommer: Schöner Heckausfall mit anschließendem Crash.Angehängte Dateien
Kommentar
-
froeschi62
Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenWow das sieht richtig übel aus, hast du schon ne Bilanz? Hoffe du hast ihn bald wieder aufgebaut.
Gruß
Dietmar
Kommentar
-
T-Rexler
Ich kann noch nicht ein Crash-Foto vorweisen,als ich damals ca 1,5 Jahre mit 600 u 500er Rexi flog,hatte ich eine ganze Menge Glück,denn ich hatte nur 1 Absturz weil mein Lipo explodiert ist im Flug.
Aber ich verfolge diesen Thread seit langem und auch wenn es dazu gehört,ist es schon schmerzlich anzusehen. In diesem Sinne,absturzfreie Flüge
Kommentar
Kommentar