FOTOS LEUTE!!! Dies ist ein Bilder-Thread. Wenn Ihr keine Photos habt, dann macht welche - einfach mal mit Vollgas in die Erde ....
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
PetJumper
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
FOTOS LEUTE!!! Dies ist ein Bilder-Thread. Wenn Ihr keine Photos habt, dann macht welche - einfach mal mit Vollgas in die Erde ....
-
ok, ich übe gleich wieder das kurvenfliegen. vllt kommt ja ein bild zustande
lg joschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Slevin Kelevra
-
Drizzel
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAm Ende des Rainbows liegt kein Topf mit Gold
Aber wegen dem Rainbow: DU musst den Topf dort hinstellen! Das Sprichwort wurde falsch überliefert!
Kommentar
-
@Arguz: Hallelujah, dem hast du's aber gegebenNein, Scherz, Sorry für den Crash. Das Chassis sieht aber noch ganz aus, oder ? Nur der Rest sieht irgendwie nicht mehr soooo ganz grade aus
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
PetJumper
Kommentar
-
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenFOTOS LEUTE!!! Dies ist ein Bilder-Thread. Wenn Ihr keine Photos habt, dann macht welche - einfach mal mit Vollgas in die Erde ....
danke ebenso,
Gruß Josef
Kommentar
-
Mein erster Crash, schon ne Weile her aber ich erinnere mich noch genau daran, hab drei Tage lang geheult...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von Maik95 Beitrag anzeigenHallo Pet Jumper,
danke ebenso,
Kommentar
-
ArguZ
Da Ihr ja auf Fotos steht, hier ein Crashlog in Wort und Bild :
Diverse Kleinteile, Heckrohr,Anlenkung,Haltestreben,Landegestell,Taume lscheibenlager,Beide Blattlagerwellen, Hauptblätter,Heckblätter, pitchlinks,Pitchkompensator, Hauptrotorwelle (glatt durch) Die ganzen lager natürlich und dieses blaue Teil..
So weit so gut..
Aber es hat auch Zwei Align DS610 Servos gerissen, yumindest dei Getriebe sind hin.
Aber was mit echt Sorgen macht ist der Scorpion, denn hat es ausseinander gezogen da der Heli mit Volldampf senkrecht nach unten aufgeschlagen ist.Der Sprengring sieht allerdings noch gut aus, eines der Lager sieht nicht so gut aus.
Ich hoffe man kann das richten...
Uiiuiiuiuuiuuii , würde Samson sagenAngehängte Dateien
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUiiuiiuiuuiuuii , würde Samson sagen
Kommentar
-
Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenHah - nach dem Foto RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos... darf ich mindestens drei Text-Posts abladen - das war jetzt der dritte, als nächstes kommt wieder ein Foto ;-)
Kommentar
Kommentar