Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
sandokan
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenKann auch am Fürstenbräu gelegen haben
Kommentar
-
TommXP
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenKann auch am Fürstenbräu gelegen haben
Kommentar
-
Max M.
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenMeiner hat die Grätsche gemacht.... Seitenplatten müssen auch getauscht werden. Ursache, siehe Bild 3.Voll gepennt, weil ich nach dem Einstellen und kurzem Probeflug nochmal losgeflogen bin und auf den Capa-Alarm gewartet habe. Bei 34V und 12S hat dann der Regler abgeschaltet.
OT: Du siehst etwas wie Lars Ulrich aus
Kommentar
-
Wer zum Teufel ist Lars Ulrich?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Max M.
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWer zum Teufel ist Lars Ulrich?
Zurück zum traurigen Topic
Kommentar
-
Zitat von Max M. Beitrag anzeigenugh , der arme Gobolt. Hoffe der kommt bald wieder hoch.
OT: Du siehst etwas wie Lars Ulrich aus
Kommentar
-
So, mich hats seit langem auch mal wieder erwischt
Hatte für meinen 250er nen neuen Motor gekauft, satte 4200kv an nem 16er Ritzel, das sollte brutal werden, wars dann auch. Bei 50% schon ordentliche Umdrehungen, dann wollt ichs wissen und bin auf 100% hoch, nur noch eine fliegende Kreissäge in der Luft stehendDann mal zum Testen voll Pitch reingehauen, ein fürchterliches Kreischen und er dreht endlos Pirouetten, ich konnt gar nicht mehr gegensteuern, verzweifelt versucht, was zu machen, dann einfach TH gezogen. Der Heli fällt, und landet auber auf der Seite in ner Traktorspur
Ergebnis: Der Riemen ist extrem überdehnt, fliegt raus, dafür gibts nen Tuningriemen.
Landegestell verbogen, Wellen nicht mehr ganz grad, Haube hat schöne Macken, Paddelstange, und dann auch noch das Zentralstück, der Rest hats zum Glück überlebt
Outrage Fusion 50, 10s
Hitec Aurora 9
Kommentar
-
Gestern hat der Schnapprasen meinen X50 erwischt
Mit Speed auf dem Kopf im Rasen verfangen und es gab eine bedrohliche Rauchwolke - zum Glück nicht der Lipo, aber mein guter treuer 600MX Motor hat sein Leben herausgehaucht
...der ist jetzt ne "Carbon-Edition"
Angehängte DateienRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Unterbewusst wollte ich ihn ja eh schon längst neu gewickelt haben - ich hoffe nun ist der Statorlack nicht zu doll ramponiert..RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenMeiner hat die Grätsche gemacht.... Seitenplatten müssen auch getauscht werden. Ursache, siehe Bild 3.Voll gepennt, weil ich nach dem Einstellen und kurzem Probeflug nochmal losgeflogen bin und auf den Capa-Alarm gewartet habe. Bei 34V und 12S hat dann der Regler abgeschaltet.
...ach der schöne goblin - noch mehr kaputt ausser landegestell und bügel?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Finde den HeliAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar