Der Boden war zu nah!!!
Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Mal wieder ein Logo :-D:-D:-DChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Schwänzchen in die Hööh....
Sorry der mußte sein.
Dämlicher Springboden kenn ich.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenMal wieder ein Logo :-D:-D:-D
Und der Rex war zwei Posts früher dran, oder ?
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenJa , die trauen sich halt was, die LogoFlieger.
Und der Rex war zwei Posts früher dran, oder ?
Ne, Spaß beiseite, schade um die schicken Modelle
Grüße, Flo
Gesendet von unterwegs!
Kommentar
-
oder das Plastik wird in der kälte bröseligChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenoder das Plastik wird in der kälte bröselig
Gruß ThomasV Bar + Bell 212...Logo 600sx ....Mi24 / DX9 + Blade180cfx....Slowfleier
Kommentar
-
co2
Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenDer Boden war zu nah!!!Sag mal hat deine Taumelscheibe es ausgehalten oder ist sie verbogen?
...Ihr alle mit eurem Logo Rex gelaber :p meine Güte beide Helis mögen den Boden nicht
Kommentar
-
Zitat von co2 Beitrag anzeigen
...Ihr alle mit eurem Logo Rex gelaber :p meine Güte beide Helis mögen den Boden nicht
von unterwegs gesendet ;-)
Kommentar
-
Zitat von co2 Beitrag anzeigenHi LuSag mal hat deine Taumelscheibe es ausgehalten oder ist sie verbogen?
...Ihr alle mit eurem Logo Rex gelaber :p meine Güte beide Helis mögen den Boden nichtLogo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Wenn du auf gerade biegen keinen Bock hast, und dir die Mikado TS zu teuer ist, kann ich dir die hier an Herz legen, sogar 20€ günstiger als die Mikado. http://www.mhm-modellbau.de/part-ML6C-05BK.php ist sehr Spielfrei und macht einen solideren Eindruck als die original Taumelscheibe! Bin begeistert von der!
Für das Landegestell empfehle ich dir Plastikschrauben, dann ist dein Chassis nicht gleich kaputt beim Crash.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
A e720 vom vorrigen We von nem Freund
Ich sag bloß Speed Looping und dann volle Kanne in den Boden.
Wahnsinn was die Kiste aushält
Aja Taumelscheibe is ganz ^^Angehängte DateienBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenWenn du auf gerade biegen keinen Bock hast, und dir die Mikado TS zu teuer ist, kann ich dir die hier an Herz legen, sogar 20€ günstiger als die Mikado. http://www.mhm-modellbau.de/part-ML6C-05BK.php ist sehr Spielfrei und macht einen solideren Eindruck als die original Taumelscheibe! Bin begeistert von der!
Für das Landegestell empfehle ich dir Plastikschrauben, dann ist dein Chassis nicht gleich kaputt beim Crash.
Chassi ist ganz!!Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenWenn du auf gerade biegen keinen Bock hast, und dir die Mikado TS zu teuer ist, kann ich dir die hier an Herz legen, sogar 20€ günstiger als die Mikado. http://www.mhm-modellbau.de/part-ML6C-05BK.php ist sehr Spielfrei und macht einen solideren Eindruck als die original Taumelscheibe! Bin begeistert von der!
OT offzu viele Helis...
Kommentar
-
co2
Für das Landegestell empfehle ich dir Plastikschrauben, dann ist dein Chassis nicht gleich kaputt beim Crash.
na die wird als nächstes bestelltdie mikado scheibe is ja schön und gut aber wenn die bei jedem crash bzw zu 80% verbiegt bei nem preis von 75 euro muss man sich ne alternative suchen
danke dir
Kommentar
Kommentar