Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Halloween12
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Macht doch das Forum komplett zu wenn es euch nervt oder löscht alle Beiträge, ist doch die Regel hier. Und dann immer die Begründungen. Man findet dadurch nichts mit der Suchmaschine...
Es macht echt keinen Spaß mehr hier.
Kommentar
-
ähhhmmmm... Der Modi hier bin immer noch ich. Tut mir leid, wenn ich ihn raushängen lassen muss.
Also ich sehe es auch als wichtig an, wenn die Ursachen für einen Crash gefunden und diskutiert wird. Wo ist egal und ich will nicht noch einen Thread, bei dem ich alles was kein Bild hat, gelöscht werden muss. OT-Diskussion ist natürlich doof, aber bis auf die letzten 3 war für mich da nicht wirklich was dabei.
@ BlackShark: soweit ich mich erinnere, war in diesem Thread nie gefordert worden, nur Bilder/Video´s zuzulassen. Wenn die Userschaft das wünscht, werde ich das natürlich unterstützen. Wenn du das wünscht, bitte eine Umfrage (gerne auch in Bilder/Video´s) starten, dann wissen wir ja, ob das wirklich von der Mehrheit gewünscht wird.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Bilder, Videos und dazugehörige, kurze Diskussionen über eben diese sollten zugelassen sein.
Man wird doch wohl noch fragen dürfen, wie es zu einem Crash kam und dem Piloten sein Bedauern ausdrücken dürfen.
Für die, denen das nicht passt, gibt´s die schon vielfach erwähnte Scroll-Funktion.
Wo liegt eigentlich Euer Problem...?Zuletzt geändert von Snake; 20.01.2014, 07:52....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Jetzt hats mich auch erwischt, mein erst 1 Monat alter Revolution 500e hat am Sonntag mit den Kufen nach oben versucht zu landenSein Herchen hat in voller verwirrung nach Lageverchecken und eigendlich schon nach dem ich Ihn fast wieder hatte (wurde mir aber irgendwie erst so im nachinein klar als ich alles nochmal im Kopf durch gegenagen bin) im Kopfflug TH Hold gezogen
Ein Blatthalter, Landegestell, ein Heckrotorblatthalter, Heckservoanlenkung, Rotorblätter. Sonst alles inordnung, sogar die Wellen sind ok.
Haube wurde schon geflickt und wird erstmal weiter benutzt
Ersatzteile sind schon unterwegs weiter gehts.
Gruß Sascha
Kommentar
-
Das war mein Goblin nach dem zweiten Flug im Sommer
Hatte ihm damals eine Woche zuvor schon eingebombt, da war ich schulddiesmal war es ein Boomstrike wie aus dem Bilderbuch
es gab einen lauten Knall und dann lag er vor meinen Füßen.... zum Glück ist nicht mehr passiert
Kommentar
-
Halloween12
Erstflug mit meinem 700er Goblin. Die Wirkrichtung über Roll war vertauscht und er ist umgekippt. Ein Rotorblatt hat es voll zerlegt und ist ein paar Meter geflogen. War meine eigene Dummheit und das obwohl ich alles kontrolliert hatte. Manchmal ist man halt blind
.
Der Schaden beläuft sich nach erster Begutachtung nur knapp über 100€
Kommentar
-
Halloween12
-
War bestimmt wieder die Spektrum schuld
Eine Futaba hätte den Fehler sicher sofort erkannt und eingelenkt(glaube das bloß nicht
)
So ein Mist... blöd gelaufen und beim nächsten Mal lieber das 4-Augen PrinzipZuletzt geändert von E-king 3; 27.01.2014, 20:49.
Kommentar
-
Halloween12
Kommentar
-
Na wer findet den Fehler?^^
Angehängte Dateien
Kommentar
-
ika
Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenNa wer findet den Fehler?^^Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2014, 18:06.
Kommentar
Kommentar