Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mit dem Jive muss ich mal schaun, wenn ich ihn einschicke wird wohl eh nicht mehr bei rauskommen als das die Elkos beschädigt sind und somit der Jive irreparabe ist.
Ein Freund von mir der damit Fit ist, wird versuchen das Ding aufzumachen und die Elkos zu tauschen, mehr kaputt machen kann man nicht.
Wenn er wirklich fertig ist, werde ich wohl auf die Kosmik reihe warten und bis dahin habe ich noch einen ICE2 hier rumfahren.
Naja.. für Nase vorran geht das ja noch...
Mein letzter Heli mit dem ich sowas gemacht hatte war nen Totalschaden.. da war nix mehr ganz Da hatte es sogar die Rotorwelle abgerissen und alle Aluteile Verbogen die am Heli waren...
Trotzdem kacke.. hoffe du hast die Kiste bald wieder fit und das der Jive überlebt hat!
Ich denke mit dem Vstabi log kommste dem auf die schliche was es war... kannst ja mal berichten.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Hi,
Danke, wenn es wenigstens beim Knüppeln passiert wäre aber so weiß ich noch niemals was genau war, mal schaun was der JLog/V-Stabi Log heute Abend sagt.
Die untere Chassihälfe li. u. re. sowie die Receiver Mount und die Platte am Landegestell hat es zerissen, Heli Jive sieht auch nicht mehr so gut aus.
Ohne Blätter, Haube und Jive bin ich bei ca. 290€, Bausatz lohnt noch nicht, haben auch Preislich aufgeschlagen
Ist halt Senkrecht mit der Schnauze vorraus in den Acker
Gestern hat es mich erwischt
Erster Akku, hoch in einen Turn, Heck noch gedreht und auf den weg nach unten hat er sich gerollt, Steuerung war komplett weg bis auf den Auskanal.
Der Absturz liegt schon 1 1/2 Jahre zurück. Es war nicht warm - aber es war def. im Plusbereich. Von daher kann eine Temperaturproblematik ausgeschlossen werden. Ich habe mir sehr lange den Kopf darüber zerbrochen, was es gewesen sein könnte. Mittlerweile habe ich die Sache für mich abgehakt. Der Heil hat kaum noch Steuerimpulse via TS aufgenommen. Lediglich das Heck funktionierte einwandfrei. Nach dem Aufschlag sah ich halt, dass zwei Gabelköpfe der TS gebrochen waren. Einer auf Nick - der andere Roll.
Die Elektronik hat - Gott sei dank - nix abbekommen. An der Mechanik waren zwei Seitenteile und die erste Getriebestufe verbogen/defekt.
Der Rumpf und Scale-Anbauten - und damit die meiste Arbeit - sind Schrott...
Im schnellen Rundflug sind zwei Gabelköpfe an der TS gebrochen... Seit dem bin ich mit Scale erstmal durch.
Ich widme mich meinen Raptoren. TT hat hat auch schöne Rümpfe. Und der Zeitaufwand ist stark dezimiert :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: