Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ist ein Align DFC Kopf, im Suzi Janis DG mit Powercroco 4535, der hat dem DG bei harter Gangart heute leider paar Zähne gezogen war auch sehr kalt heut, da es sehr tief geflogen war, ist nichts mit AR so richtig gegangen, gut konnte ihn noch gerade stellen die letzten 2-3 Meter viel er dann
soo jetzt binn ich auch mal wieder dabei
Heute erster Testflug mit neuem Motor und konnt ihn gleich mal ausn Acker fischen. Naja was soll ich sagen eigene Dummheit beim Zusammenbau den Akku nicht richtig befestigt bei ca 5m Höhe konnte ich zuschaun wie der Akku rausflog und der Heli flog noch ne ganze Minute selbständig rum.
Ja...Haube wäre nicht schlecht gewesen...aber die geht sehr schlecht drauf.
Muß vielleicht mal noch zwei Bohrungen anbringen und die Gummi-Haubenhalter etwas weiter nach hinten versetzen...
Muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß Du wirklich die Orientierung total verlieren kannst...
Ich hätte auch einfach die Rettungstaste für den HC3SX betätigen können...aber nicht schnell genug reagiert bzw. im Eifer des Gefechts nicht dran gedacht...
Naja, wenn ich den Heli in das Tor geschraubt hätte, wärs wesentlich schlimmer ausgegangen...
Schade. aber ich würde gerade am Anfang auch bei einem "Kammeraflug" die Haube drauflassen.
Dann sieht man das Ding einfach besser .. gerade bei den Sichtverhältnissen
mfg Felix
Und den vorderen Bälle vielleicht eine andere Farbe verpassen falls du nur auf diese geblickt hast...
Sorry nicht bös gemeint...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Boar ich musste die ganze zeit auf die kabelbinderdeteillösung von align für die anlenkungsführung schauen ....
Schade. aber ich würde gerade am Anfang auch bei einem "Kammeraflug" die Haube drauflassen.
Dann sieht man das Ding einfach besser .. gerade bei den Sichtverhältnissen
mfg Felix
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: