Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber bisher kein Nerv und keine Zeit gehabt das Teil wieder aufzubauen.
Hatte schon neu bestellt (200€ ohne Blätter) und alles wieder zusammengebaut, aber die Welle ging nicht rein.
Alles zerlegt => komplette Lagerblockeinheit ist vollkommen verbogen + ein paar der Querverbinder. D.h. nochmal 150-200€ mehr.
Macht 400€ ohne Blätter und Haube ...
Leider kann ich jetzt hier auch nen Posting machen.
Pirorainbow ... irgendwie schief in der Endlage aufm Kopf angekommen, ~2m überm Boden auch nur noch gewesen, aussteuern nicht mehr geschafft/verpeilt und eingeschlagen. Haupt und Heckrotorblätter sind im Arsch, ziemlich viele Kugelpfannen am Kopf, Heckfinne, Landegestell, wie man sieht, auch ne Chassishälfte (hält zwar noch zusammen, aber das ist mir glaub ich zu gefährlich das irgendwie zu flicken oder so).
Haube ist auch gerissen, aber die wird geklebt. Sieht zwar nimmer schön aus, aber was solls. Soweit ist sie noch gut, dann schmeiß ich sie nicht weg.
Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle werd ich auf jeden Fall tauschen.
Akkus habens zum Glück überlebt, die sind da recht sicher im Chassis. Allerdings hats mir ein Akkuklettband abgerissen. War aber wie es aussieht an ner Naht.
Am meisten ärgert mich der Riss im Chassis.
Haupt- und Heckrotorblätter hab ich zum Glück noch nen Satz daheim ...
Irgendwie hab ich mit dem Heli nicht so viel Glück ....
Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen.
@ mik: wer ist schneller? Heute kam Regler + Motor und am Samstag wohl der restliche Kleinkram. Hab grad den neuen Motor an den "neuen" Regler gehängt. Das Piepen hat mich voll elektrifiziert. Ja, die Sucht lebt... BTW: Meiner sah schlimmer aus (siehe Fred "geerdet")
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Hello
Na das tut weh... Und weißt schon was du alles tauschen mußt ?
[QUOTE=ESPler;1798539]Was soll ich sagen, erstmal Sacken lassen..., und wieder Aufbauen, mach ich auch gerade, bei mir hatts ja auch Gescheppert, gehört halt leider dazu
Aber jeder Crash hat ja auch was gutes, weil danach fliegt er meistens besser...
So wars natürlich nicht gemeint und wäre dieser Unfall für die Beteilligten nicht so glimpflich verlaufen, dann hätte ich gar nichts gepostet. Aber ok ich nehme die Bemerkung wieder raus. Ich hatte da so eine Vorahnung, dass man sie auch falsch verstehen könnte. Mea culpa.
Leider nicht, aber dank des doch robusten Chassis ( 4x gebrochen, sieht man leider auf den bildern nicht ) ist die Elektronik soweit ok.
Ich hab immo die Vermutung auf den Regler, der hat wenn ich die Elektronik aufbau
bei vollpitch immer wieder aussetzen... merkt man am drehen des Motors.
Aber, nachdem das nun mein zweiter YGE ( erste ist abgebrannt wegen internem Kurzschluss )mit Problemen ist, kommt mir dieser nicht mehr ins Haus.
Das Thema YGE ist somit für mich druch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: